Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102966
Players nickname
ben kaufmann
Suspect ID
92339
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/EDxslfgPAIw

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
162
Also 1 man sieht im clip wie ihr meta gaming betreibt
2 du hast die geisel nicht aktiv betroht
Ist doch egal ob das Meta ist. Er hat die Geisel bedroht und ihr habt wie die letzten idioten gestürmt. (Wenn wir schon bei peinlich sind… hast ja auch nicht wirklich was getroffen)
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
50
Ist doch egal ob das Meta ist. Er hat die Geisel bedroht und ihr habt wie die letzten idioten gestürmt. (Wenn wir schon bei peinlich sind… hast ja auch nicht wirklich was getroffen)
Das Meta ist in wichtig da dann beide Seiten sanktioniert werden falls das PD überhaupt sanktioniert wird da du nicht auf die Geisel ziehst sondern neben sie
 

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
162
Das Meta ist in wichtig da dann beide Seiten sanktioniert werden falls das PD überhaupt sanktioniert wird da du nicht auf die Geisel ziehst sondern neben sie
Also ich hab da goarnix gemacht. Hätte mich ja nicht so lost killen lassen. Ja klar wird dann beides sanktioniert. Ändert aber nix daran, dass das UB war. Da hatte einer der PDler oder FIBler (kp was das is) nen mieses Zelt und verdirbt allen den Spaß 😥
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
50
Also ich hab da goarnix gemacht. Hätte mich ja nicht so lost killen lassen. Ja klar wird dann beides sanktioniert. Ändert aber nix daran, dass das UB war. Da hatte einer der PDler oder FIBler (kp was das is) nen mieses Zelt und verdirbt allen den Spaß 😥
es war kein UB du hast die Waffe nicht auf die Geisel gerichtet sondern neben sie und daraufhin hat der PDler es genutzt und auf dich geschossen
 

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
162
es war kein UB du hast die Waffe nicht auf die Geisel gerichtet sondern neben sie und daraufhin hat der PDler es genutzt und auf dich geschossen
Man ich hab da immer noch nix gemacht. Das war ja wohl der Antragssteller. Es ist nur traurig das auf dem Server alles auf Krampf passieren muss. Ist echt peinlich und ein richtiges Armutszeugnis. Wenn die Admins wert auf speilspaß und logisches RP legen, wird das UB sanktioniert.
 

Abucha Sanchez

Player
Player
Joined
Aug 17, 2024
Messages
15
vor allem normalerweise darf die geisel nicht auf die knie gehen und meta dürft ihr auch nicht betreiben und die geisel müsst ihr dauerhaf bedrohen
 

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
162
vor allem normalerweise darf die geisel nicht auf die knie gehen und meta dürft ihr auch nicht betreiben und die geisel müsst ihr dauerhaf bedrohen
Ach du scheiße is das peinlich. Du bist einer von denen, die dafür sorgen das der Server ausstirbt. Schon ein verkrampfter Rentner im jungen Alter.
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
236
Hallo Ben,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​
 

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
236
Hallo Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist derzeit nicht abrufbar, weshalb eine Prüfung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Du hast jedoch die Möglichkeit, einen neuen Thread zu erstellen, falls du eine weitere Prüfung wünschst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Derek Kusch​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom