wie aufm vid zu sehen wurde ohne grund gestürmt ab 2:29
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist sogar fam mitglied wenn man auf karte achte am anfang sieht man fam punkt das heißt die geisel wäre eh fake3 auch noch sein kolege als geisel nehmen ist peinlich
d
Ist doch egal ob das Meta ist. Er hat die Geisel bedroht und ihr habt wie die letzten idioten gestürmt. (Wenn wir schon bei peinlich sind… hast ja auch nicht wirklich was getroffen)Also 1 man sieht im clip wie ihr meta gaming betreibt
2 du hast die geisel nicht aktiv betroht
Hätte man aber ic nicht herausfinden können. Jedenfalls nicht durch das PDA. Das wäre ja OOC/IC Vermischungist sogar fam mitglied wenn man auf karte achte am anfang sieht man fam punkt das heißt die geisel wäre eh fake
Das Meta ist in wichtig da dann beide Seiten sanktioniert werden falls das PD überhaupt sanktioniert wird da du nicht auf die Geisel ziehst sondern neben sieIst doch egal ob das Meta ist. Er hat die Geisel bedroht und ihr habt wie die letzten idioten gestürmt. (Wenn wir schon bei peinlich sind… hast ja auch nicht wirklich was getroffen)
Also ich hab da goarnix gemacht. Hätte mich ja nicht so lost killen lassen. Ja klar wird dann beides sanktioniert. Ändert aber nix daran, dass das UB war. Da hatte einer der PDler oder FIBler (kp was das is) nen mieses Zelt und verdirbt allen den SpaßDas Meta ist in wichtig da dann beide Seiten sanktioniert werden falls das PD überhaupt sanktioniert wird da du nicht auf die Geisel ziehst sondern neben sie
es war kein UB du hast die Waffe nicht auf die Geisel gerichtet sondern neben sie und daraufhin hat der PDler es genutzt und auf dich geschossenAlso ich hab da goarnix gemacht. Hätte mich ja nicht so lost killen lassen. Ja klar wird dann beides sanktioniert. Ändert aber nix daran, dass das UB war. Da hatte einer der PDler oder FIBler (kp was das is) nen mieses Zelt und verdirbt allen den Spaß
Man ich hab da immer noch nix gemacht. Das war ja wohl der Antragssteller. Es ist nur traurig das auf dem Server alles auf Krampf passieren muss. Ist echt peinlich und ein richtiges Armutszeugnis. Wenn die Admins wert auf speilspaß und logisches RP legen, wird das UB sanktioniert.es war kein UB du hast die Waffe nicht auf die Geisel gerichtet sondern neben sie und daraufhin hat der PDler es genutzt und auf dich geschossen
Ach du scheiße is das peinlich. Du bist einer von denen, die dafür sorgen das der Server ausstirbt. Schon ein verkrampfter Rentner im jungen Alter.vor allem normalerweise darf die geisel nicht auf die knie gehen und meta dürft ihr auch nicht betreiben und die geisel müsst ihr dauerhaf bedrohen