Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Töten vor Event (EV 1.2), RDM (SR 1.2) I ID 28155 + ID 23701 + ID 29259

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14361
Players nickname
Otto Raabe
Suspect ID
28155, 23701, 29259
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
15:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yD3NPfWMKJg

Tom Diamond

Player
Player
Guten Tag...

Was ist passiert: Wie im Video zu sehen ist, standen wir vor unserem Anwesen. Ich sagte zu den Fremden, sie mögen das Terrain verlassen. Die Situation eskallierte und es wurde willkürlich auf uns geschossen. ID 4583 kam als Unbeteiligter hinzu und wurde auch erschossen. Daraufhin starteten die Fremden die Razzia/Raid.
Die Familie Public Enemy schoss direkt vor einem Event/Razzia mit 5 Familienmitgliedern, siehe POV.

Eventregel § 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
SR 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Ich möchte noch erwähnen, das ich (ID 14361) einen Forum-Bann habe. Mein Vize-Leader (ID 4583) hat diese Beschwerde in meinem Namen geschrieben.

MFG OTTO RAABE

Last edited:

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Es Fehlt
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist Passiert?:

Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom