Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Nagelband unter das Auto, Greenzone 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justin_Rambo
Suspect ID
2964, 87967
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
14:51
Proofs
https://youtu.be/UbiCEv_Lyfw

Selikill19

Player
Player
Hallo,
folgende Regelbrüche werden von den States begangen:
00:15 - Ein Nagelband wird unter mein Auto platziert: RolePlay-Regel §1.10
00:16 - Es wird ohne Call oder jegliches auf mich geschossen und RDM/DM begangen: Deathmatch (DM) §1.5
1:39 bis 1:57 - Ich werde in der Greenzone angeschossen und getötet: Greenzone Regel §1.1

Man könnte es als Greenzoneflucht ansehen, aber wie man im Clip sieht, wollte ich nicht auf den Parkplatz sondern abbiegen, aber wurde in den Parkplatz mit Gewalt reingerammt. Ich habe auch im Funk berichtet das ich ins Ghetto flüchten möchte.

Ich danke vielmals fürs zuhören.

MfG
Justin Rambo aka. Justus Eris

Edit: Ich würde außerdem gerne auf die POV vom FIBler hinweisen, die in den Antworten von diesem Thread erschienen sind:

Hier sieht man klar und deutlich wo er das Nagelband platziert hat und wie er sogar einen Bug ausgenutzt hat um schneller zu schießen.

Last edited:

Pepeee

Player
Player
Hallo,
folgende Regelbrüche werden von den States begangen:
00:15 - Ein Nagelband wird unter mein Auto platziert: RolePlay-Regel §1.10
00:16 - Es wird ohne Call oder jegliches auf mich geschossen und RDM/DM begangen: Deathmatch (DM) §1.5
1:39 bis 1:57 - Ich werde in der Greenzone angeschossen und getötet: Greenzone Regel §1.1

Man könnte es als Greenzoneflucht ansehen, aber wie man im Clip sieht, wollte ich nicht auf den Parkplatz sondern abbiegen, aber wurde in den Parkplatz mit Gewalt reingerammt. Ich habe auch im Funk berichtet das ich ins Ghetto flüchten möchte.

Ich danke vielmals fürs zuhören.

MfG
Justin Rambo aka. Justus Eris
Dein Video sozurecht zuschneiden, da es dir zum Vorteil kommt ist kein Wunder. Es wurde bereits davor auf uns von euch geschossen. Das Nagelband, welches ich platziert habe sieht man bei dir nicht. Es ist nicht unter dem Autos gewesen, jedoch sieht es bei dir so aus.
Du wirst jedoch selber sanktioniert, da du meinst mit platten Reifen weiterzufahren.

Pepeee

Player
Player
Dein Video sozurecht zuschneiden, da es dir zum Vorteil kommt ist kein Wunder. Es wurde bereits davor auf uns von euch geschossen. Das Nagelband, welches ich platziert habe sieht man bei dir nicht. Es ist nicht unter dem Autos gewesen, jedoch sieht es bei dir so aus.
Du wirst jedoch selber sanktioniert, da du meinst mit platten Reifen weiterzufahren.
Ich lade dir zudem eine gegen POV hoch.

James Haudrauf

Player
Player
also wenn ich mir das so anschaue, stell ich fest das das Nagelband genau unter die Hinterachse gelget worden ist. Musst halt mitdenken wenn du Props Platzierst. Als Beamter vom FIB sollte mann auch noch 3 Gehirnzellen übrig haben evtl um zu denken und nicht nur Gambo. Zudem schießen ohne schußcall weiterhin somit RDM der Herr.

Pepeee

Player
Player
Habe ganz normal danach geschossen, weder Bug oder sonst was. Wie ihr schon meint muss ich eh zum Schusstraining nh. Keine Ahnung trotzdem wie das irwas sein soll, aber all good passt.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Habe ganz normal danach geschossen, weder Bug oder sonst was. Wie ihr schon meint muss ich eh zum Schusstraining nh. Keine Ahnung trotzdem wie das irwas sein soll, aber all good passt.
Weil du mit dem Weaponswitch die Animation vom Nagelband unterbrichst und schneller schießt. Und du bist ja sehr geübt darin wie man sieht. Das du Schieß Training brauchst ist ja die Kirsche aufm Eis mein lieber :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom