Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Nagelband unter das Auto, Greenzone 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justin_Rambo
Suspect ID
2964, 87967
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
14:51
Proofs
https://youtu.be/UbiCEv_Lyfw

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Habe ganz normal danach geschossen, weder Bug oder sonst was. Wie ihr schon meint muss ich eh zum Schusstraining nh. Keine Ahnung trotzdem wie das irwas sein soll, aber all good passt.
Naja danach wäre es, wenn du das Nagalband schon Fertig platziert hättest und nicht durch Abbruch der Animation dies beschleunigen konntest

Mave Prada

Player
Player
Hallo,
folgende Regelbrüche werden von den States begangen:
00:15 - Ein Nagelband wird unter mein Auto platziert: RolePlay-Regel §1.10
00:16 - Es wird ohne Call oder jegliches auf mich geschossen und RDM/DM begangen: Deathmatch (DM) §1.5
1:39 bis 1:57 - Ich werde in der Greenzone angeschossen und getötet: Greenzone Regel §1.1

Man könnte es als Greenzoneflucht ansehen, aber wie man im Clip sieht, wollte ich nicht auf den Parkplatz sondern abbiegen, aber wurde in den Parkplatz mit Gewalt reingerammt. Ich habe auch im Funk berichtet das ich ins Ghetto flüchten möchte.

Ich danke vielmals fürs zuhören.

MfG
Justin Rambo aka. Justus Eris
Es ist schon kacke das die states auf krampf die ficken wollen welche immer die meiste Aktion macht und die Kriminelle Ader wiederbelebt welche Familie macht so eine Aktion welche gang?

also wenn ich mir das so anschaue, stell ich fest das das Nagelband genau unter die Hinterachse gelget worden ist. Musst halt mitdenken wenn du Props Platzierst. Als Beamter vom FIB sollte mann auch noch 3 Gehirnzellen übrig haben evtl um zu denken und nicht nur Gambo. Zudem schießen ohne schußcall weiterhin somit RDM der Herr.
Wenn du richtig schauen würdest sieht man hier das er es platziert während du Rückwährts fährst und es so kommt das es unter deinem Auto landet.u

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Justus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Justus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 2964 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID dir das Nagelband unter das Auto plaziert.

Des weiteren wirst auch du von mir sanktioniert.
Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Begründung:
Auch hier sehen wir, wie du bestens mit deinem Auto ohne Reifen weiterfährst.

Hier wie gefordert GZ1.1 zu sanktionieren ist nicht möglich, wieso? Man sieht nicht von wo der Spieler auf dich geschossen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom