Der spieler Hat mich einfach erschossen Ohne Grund wollte mich nur um ziehen.
C Chrissssssss Player Player Joined Oct 6, 2024 Messages 5 Nov 7, 2024 #1 Der spieler Hat mich einfach erschossen Ohne Grund wollte mich nur um ziehen.
M Max Stone Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 1, 2022 Messages 539 Nov 7, 2024 #2 Hallo Chris, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld wurde die Vorlage nicht eingehalten und bei "Time of violation" hast du dich um eine Stunde vertan. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Gruß, Max Stone
Hallo Chris, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld wurde die Vorlage nicht eingehalten und bei "Time of violation" hast du dich um eine Stunde vertan. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Gruß, Max Stone