Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28837
Players nickname
Diego Riaz
Administrators nickname
Jonny Kkese
Date
Dec 2, 2024
Time
0:55
Proofs
<

Shaku81

Player
Player
Ich wurde am Strandmarkt von Zwei Typen fast tot geschlagen, daraufhin um mich selbst zu Verteildigen hab ich ein von ihnen Abgeknallt.
Weil es 2 gegen 1 Ist und ich kurz vom sterben war.
Mir ist im klaren bewusst das dass schießen verboten ist, in der Stadt sowie auch am Strandshop -
Daraufhin kam der Admin : ' Jonny Kkese ' und meint mich auf der stelle ins G.Z zu schicken weil ich auf ein geschossen habe ohne überhaupt ein hinter Gedanke zu haben das ich mich lediglich nur Verteildigt habe weil ich fast tot geschlagen wurde!!!

Ich hab das auch vor Ort gesagt das ich von beiden geschlagen wurde und trotzdem ohne 2 Minuten rederei wurde ich sofort ins G.Z geschickt!!

Shaku81

Player
Player
Ich wurde am Strandmarkt von zwei Typen fast tot gehauen, ich habe einen von ihnen abgeknallt weil beide auf mich drauf gegangen sind.
Mir ist im klaren bewusst das dass schießen verboten ist, in der Stadt sowie auch am Strandshop.
Der Admin: Jonny Kkese ' kam und hat mich ohne viel gerede direkt ins G.Z Geschickt. Ich habe ihn erklärt das Beide auf mich eingeschlagen haben und ich deshalb ein von ihnen Erschossen habe.
Hat er nicht geglaubt und mich auf der stelle in den Knast geschickt.

Ich habs auch vor Ort versucht zu erklären aber ohne zu zögern wird denen geglaubt die auf mich eingeschlagen haben bzw. was er in dem Moment gesehen hat aber nicht 10 sekunden vorher.

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom