By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä du stehst in 50 Leuten drin die Hinter die reden und die H Bombe droppenScreenshot ja mann
man erkennt im clip sehr deutlich dass die von ihm kommtHä du stehst in 50 Leuten drin die Hinter die reden und die H Bombe droppen
Absolut nicht weil sie nicht von mir kommt ?man erkennt im clip sehr deutlich dass die von ihm kommt
hahaha hast auf einmal schiss vor nen bann? hättest sie lieber nicht droppen sollenAbsolut nicht weil sie nicht von mir kommt ?
du sagt danke brother und bedankst dich bei denn und beschütz dein leben nicht goill diggiiwie man sieht hat der nette her beim wegfahren noch die H-Bombe gedroppt
Clip: 0:03 sekunden
Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. 1-3 Tage Bann
Was soll ich denn machen wenn er uns überfährt hä auf'n Kopf gefallen?du sagt danke brother und bedankst dich bei denn und beschütz dein leben nicht goill diggii
du mich sollen se auch perma weg bannen kein problem aber dann mit Begründung :9hahaha hast auf einmal schiss vor nen bann? hättest sie lieber nicht droppen sollen
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |