Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83112
Players nickname
Taz Takumi
Suspect ID
59132
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
18:35
Proofs
https://streamable.com/0p8wmc

Alki

Player
Player
wie man sieht hat der nette her beim wegfahren noch die H-Bombe gedroppt
Clip: 0:03 sekunden
Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Sukuna_World

Player
Player
Ich glaube, jemand wie ich, der Antonio kennt, weiß, wie er sich anhört, und er hat bestimmt nicht die H-Bombe gedroppt. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er so etwas sagen würde. Außerdem waren hinter dir 10 oder mehr Spieler, die es gedroppt haben könnten.

Liebes Admin-Team, ich hoffe, Sie lehnen es ab, weil es nicht eindeutig ist, wer die H-Bombe gedroppt hat. Es könnte jeder gewesen sein, weil mehrere Personen geredet haben.

LG,
Sukuna 😘

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Taz,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Taz,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59132 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Tatsächlich muss ich hier den Kommentaren ein wenig Recht geben. Es lässt sich nicht vollumfänglich deutlich bezeichnen, welcher Spieler genau hier die H-Bombe, welche an der Stelle definitiv gedroppt wird, sagt. Fakt ist: sie wird genutzt. Ich gebe dir Recht und erachte es ebenfalls als äußerst wahrscheinlich, dass es von Seiten des Spielers kommt, welcher hier für einen anderen Regelverstoß sanktioniert wird. Zumal auch die schwindende Stimmlautstärke mit der Fahrtrichtung des Fahrzeugs und zunehmender Geschwindigkeit eine Korrelation darstellen würde. Aber: Durch das Fahrzeug wirst du ebenfalls weg von der Menge geschleudert, was hier ebenfalls dafür sprechen könnte, dass hier die Aussage, auch in Verbindung zu der Situaiton, seitens eines Mitglieds der Gruppe hinter dir kommen könnte.

Auch wenn der hier von dir eingereichte Clip recht kurz ist, halte ich die oben genannte Sanktion für gerechtfertigt. Warum? Der Spieler mit der o.g. ID fährt mit seinem Fahrzeug sehr bewusst vorwärts in eine Menschenmenge herein. Würde es sich hier um eine Einzelperson handeln, und man hätte hier auch noch von Problemen mit Lenkung oder oder oder ausgehen können, so wäre es denkbar gewesen, diese Sanktion abzuwenden. Aber hier, auch unter Beachtung dessen, dass er erneut über dich drüberfährt, kann aufgrund der EIndeutigkeit dessen, auch auf Grundlage dieses kurzen Clips entsprechend ausgewertet werden. Ich denke, mit dem Hintergrund, dass hier ggf. sogar die H-Bombe als Sanktion im Raume stehen würde, welche nicht eindeutig beweisbar und zuordnenbar ist, kann man einen guten Mittelweg festhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom