Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) ID:37655

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81426
Players nickname
Juniorr_Hawk
Suspect ID
37655
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
11:33
Proofs
https://youtu.be/FXkXyOYN2yI?si=Y-7ybAM0EoAnXHPz

Juniorr_Kurama

Player
Player
Beweis CLIP

Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Ich bin mit einem geklautem Gelände Wagen auf einen Berg gefahren dann sah ich Plötzlich einen Supersport (Sharing-Car) mir hinterher fahren wie man auf dem Clip sieht. Dieser hat mich gerammt und somit vermieden das ich das Auto Erfolgreich stehlen kann. Diese Person mit der ID:37655 fährt mit einem Auto was nicht fürs Gelände Fahren geeignet ist auf einen Berg hinterher obwohl dies nicht Erlaubt ist!

Maxx Dill

Player
Player
Wer fliegt denn da? ID 81426

Ihr klaut Autos aus der Greenzone und seid am ende Mad weil ihr es nicht geschafft habt und versucht dann uns so zu schaden ?

Last edited:

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Clip zeigt nicht die gesamte Situation und geht weniger als eine Minute.
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom