Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Deathmatching (RDM) | ID 7309 & ID 81703

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49703
Players nickname
John Roiin
Suspect ID
7309, 81703
Date of violation
Mar 6, 2025
Time of violation
14:59
Proofs
https://youtu.be/z3OQUmmgaoM

John Venga

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (RDM
) – Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Grund ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben. Strafe: Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN.
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könntet ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?
Während meiner Abwesenheit haben die Spieler mit den IDs 7309 und 81703 mich getötet und mein Fahrzeug gestohlen, ohne dass eine RP-Situation stattfand. Da ich nicht anwesend war, konnte kein RP zwischen uns stattfinden, was einen klaren Regelbruch darstellt.

John Venga

Player
Player
Wie soll ich dir antworten, wenn ich nicht Anwesen war? Ich hätte auch wegfahren könn, wenn ich reagieren hätte könn.

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom