Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70633
Players nickname
Raf Sicario
Suspect ID
1121
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
09:40
Proofs
https://youtu.be/5eBRuN29lEs

Raf Sicario

Player
Player
Beweise: siehe Text und POV´s
24.03.2025 MD unten
MD oben
Sandy
25.03.2025 MD unten und oben
Sandy

Beschwerde Grund: Bugabuse

Was ist Passiert? :
Hallo liebes Adminteam,

ein gewisser Toni Smoke mit der ID: 1121 und Besitzer des Carsharings 1 (Anytime 45) meinte, er könne nach seinem 7-tägigen Bann die Sharingplätze was bereits belegt sind zu klauen und zusätzlich unsere Sharings zu blockieren. Anbei sind die Bilder und die POV's, wie es gestern war, bevor Toni wieder auf dem Server war und wie es heute aussieht (habe mich schon umgestellt da Dr. Felix Tired und Dr. Tim Absolut auf mich zugekommen sind).
Laut Toni selbst zählt es unter Bugabuse und wird mit 60 Tage Bann bestraft und wurde auch schon selbst damit von ihm bedroht (auch davon gibt es Beweisbilder). Des weiteren hat Toni damals mit Loui gedroht und auch den Chat von Loui mir zugesendet (auch da gibt es wieder ein Beweisbild).
Ich verstehe, dass euch das Thema Sharing schon nervt, aber im Prinzip tanzt nur eine Person aus der Reihe und meint, mit solchen Aktionen dem Server und unseren Sharings zu schaden.

Erlaubnis von Owen.

LG Raf

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Raf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Raf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Videos wurden Offline genommen!
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom