Ich stehe im HQ ich war halt kurz im Kopf ich komme zurück und auf einmal VDMT er mich LG, Tim
T Tim Bierbauer Player Player Joined Mar 18, 2025 Messages 7 Mar 27, 2025 #1 Ich stehe im HQ ich war halt kurz im Kopf ich komme zurück und auf einmal VDMT er mich LG, Tim
Sarp Gerber Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung Senior Administrator Joined Nov 17, 2022 Messages 1,141 Mar 27, 2025 #2 Hallo Tim, vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert? Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Sarp Gerber
Hallo Tim, vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert? Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Sarp Gerber