- Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich ein Spieler bin, der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat. Ich habe immer die Regeln beachtet und finde, das ich einen guten Beitrag zum RP beigetragen habe. In dem Fall war es so, dass ich das erste Mal bei einer FW teilgenommen habe. Ich wusste, dass ich einen POV benötige, daher habe ich versucht, meine Nvidia Geforce zum Laufen zu kriegen. Das hat allerdings nicht funktioniert, da ich ein neues Update nicht runterladen konnte. Auch habe ich OBS genommen. Leider habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass das nicht akzeptiert wird. Da war es leider schon zu spät. Da ich mich sonst immer an alle Regeln gehalten habe, würde ich sie bitten, mich aus Kulanz zu entbannen oder die Zeit zu verkürzen. Ebenso wäre ich für einen PC-Check etc. bereit, um sie davon zu überzeugen, das ich nicht auf dem PC habe, was nicht erlaubt ist.- Liebes Admin-Team, es tut mir leid das ich mich nicht im vorhinein informiert habe. Leider kann ich daran nichts mehr ändern. Ich kann ihnen nur sagen, dass es mir leid tut und das dies nicht meine Absicht war. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend.