Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Inoffizielle Organisation "Crips"

Status
Not open for further replies.

maumau_3333

Player
Player
Ich war ebenfalls mehrfach dabei wie die Familie Crips, mehrere Regelbrüche begangen haben. Würde es deshalb nicht empfehlen. LG und einen wunderschönen Tag noch
Das ist so krass das die Familie wo mit Bellavista (Partner Fam von Crips) und Crips mit euch krieg haben weil ihr nicht aufhören könnt vor crips anwessen zu chillen sowas noch in die Welt setzt

Musti Keller

Player
Player
Es scheint eher, dass du der größte andy bist. Deinen Namen kennt niemand genau so wie dein Lover Marcus Maracuja. Im echten Leben nichts geschissen bekommen und im Internet große Schnauze haben.
haha, wie gesagt nd main forum account, mich kennt der ganze server und dich nur deine kleine rentner gruppe, abonnier mal lieber Devin Jiggo auf Youtube, bevor ich deine fresse einhau

Yasin Lyn

Player
Player
Ich bin zwar kein Teamler, aber könnt ihr bitte mal etwas respektvoller hier umgehen?
Ich bin einfach ein normaler Spieler und ich finde es schade, dass manche hier sich wie Kleinkinder benehmen.
Benimmt euch mal bitte.
Danke
Zitat Löwe Gänse Hose

Status
Not open for further replies.
Top Bottom