Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Inoffizielle Organisation "Crips"

Status
Not open for further replies.

Lucifer Wick

Player
Player
Hey zusammen,

wir haben die Kommentare gelesen und möchten kurz Stellung nehmen.

Kritik ist völlig legitim – aber bitte auf Basis von Fakten. Falls jemand konkrete Beweise für Regelverstöße hat, könnt ihr die natürlich jederzeit hochschicken. Wir sind offen für einen fairen Umgang.

Was wir nicht cool finden, sind pauschale Anschuldigungen ohne Kontext. Jeder, der wirklich mit uns zu tun hatte, weiß, dass wir Wert auf sauberes RP und aktives Zusammenspiel legen.

Wir sind hier, um das RP für alle spannend und unterhaltsam zu machen – und das klappt nur mit gegenseitigem Respekt.

In dem Sinne: Wir sind offen für Gespräche, aber bitte sachlich bleiben.

Gruß
Leaderschaft der Crips

Lucifer Wick

Player
Player
Wert auf sauberes RP?
Der Leader, Mark Kules rennt heute während er angeschossen wird ins Haus. Darauffolgend ruft er mich 25x an und baitet mich. Meiner Meinung nach kein sauberes RP.

LG Maracuja
Wie gesagt pauschale Anschuldigungen ohne Kontext bringen nicht viel. Wenn du Beweise hast kannst du gerne eine Beschwerde dazu ins Forum hochladen. Desweiteren biete ich dir hiermit nochmal an auf mich persönlich zuzukommen falls die Spannungen so groß sind, dass man keinen vernünftigen Dialog und Kompromiss finden kann

LG
Lucifer

Hansi Meiern

Player
Player
Lieber Marcus wenn du Probleme mit der Familie hast ist das ok aber lass es 1. nicht hier aus 2. du bist selbst dran schuld das wir auch nicht immer so nett zu euch sind bloß ihr müsst es verstehen wenn ihr nicht nett zu uns seit dann sind wir das auch nicht zu euch.

LG Hansi

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

ihr konntet auch im Gespräch überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!
Haltet euch dementsprechend an die Regeln!

mit besten Grüßen
Hunter Sanchez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom