Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
19875/ 36497
Date of violation
May 5, 2025
Time of violation
17.10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EKWjQnoZ5sM

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Wie zu sehen habe ich Absolut nichts mit irgendeiner Schießerei zu tun noch habe ich eine Schießerei erwähnt. Ich werde Beleidigt unter anderem soll ich meine "Drecks Kinder" in Achtung halten. Meine Kinder haben mit dem Spiel absolut nichts zu tun das ist eine Bodenlose Frechheit was das PD sich erlaubt und es Passiert nichts.

Timestep: 00.58 Ankunft am Anwesen 2.08 wird der PDler langsam Beleidigend 02.24 Unnötige Durchsuchung und Festnahme

Ben Ciano

Player
Player
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Da haben deine Leute geballert und du warst halt auch da 🤷‍♂️ Rechtmäßige Durchsuchung etc.
Ist auch ein IC Zeug und hat nix mit ner Orgaverwaltung oder sonst was zu tun.

Bring deiner Fam anstand und weniger Regelbrüche bei und gut ist.

+ in Handschellen schreiben schnell Rausschneiden🤣
p.s Nicht so Mad in nem Spiel sein.

Raven

Player
Player
uihh sauer, wenn man abfuckt ic...löl.. auch mal Pause machen das klingt nicht mehr nach Spielspaß (leider) wenn man IC Aussagen aus dem Context reißen muss weil MAD wird es Zeit. Übrigends wird da auch viel OOC und Regelwerksanspielung betrieben. da haben die Admins zu tun

Lieferrando...

Feier ich nicht...
Player
also wenn man mich persönlich fragen sollte... feier ich das nicht von Ben Ciano... absoluter müll was er da verbreitet...
Feier ich nicht
Lg
Lieferrando

Guenther Willers

Player
Player
Hier mal die Sicht der Beamten Wir lagen da nicht ohne Grund und man hatte Sie ja auch noch weggeschickt doch wer nicht hören will muss eben fühlen ... Missachtung Behördlichen Anweisungen etc IC Situation :D

schaut selbst
woher sollen Wir Beamten da bitte wissen von wo wer kommt von unserem Blickwinkel aus betrachtet kann da JEDER der ums Eck kommt ein Schütze sein es war ja mitten im Gefecht falsche Zeit falscher Ort für die Dame ganz klar

ab 0:46 wird sie darauf aufmerksam gemacht weiter zu gehen bzw den Bereich zu verlassen und weigert sich natürlich machen Wir da unsere Arbeit ehe wieder Kollegen umgeschossen werden ganz klar

_Jay

Vee denn?
Player
Grüße, hier sind nicht mehr als 2 Leute beschuldigt, somit ist das unnötig die Orgaverwaltung zu taggen. Maximal das Verhalten vom FIBler mit so ner beleidigenden Art ist fragwürdig für einen Beamten.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Grüße, hier sind nicht mehr als 2 Leute beschuldigt, somit ist das unnötig die Orgaverwaltung zu taggen. Maximal das Verhalten vom FIBler mit so ner beleidigenden Art ist fragwürdig für einen Beamten.
Tatsächlich ist auch der PDler extrem beleidigend daher auch das Taggen der Orgaverwaltung weil genug PDler da rum stehen.

Kenny6zur3

Player
Player
Ich weiß nicht welchen Clip du gesehen hast, also ich sehe da kein FIBler 🤷‍♂️

_Jay

Vee denn?
Player
Ich weiß nicht welchen Clip du gesehen hast, also ich sehe da kein FIBler 🤷‍♂️
Schere, hätte ich besser schauen sollen, ging davon aus, dass es ein FIBler ist, weil ich die Stimme zu nem FIBler zuordnen kann, ist ja aber natürlich für den Clip jetzt nicht erkennbar

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind
Leiter OV. State

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Aussagen des Spielers bezüglich der "Kinder" kann ich hier objektiv nicht in den OOC Bereich ziehen. Gemeint sind aus meiner Sicht sachlogisch Deine Familienmitglieder. Dass Du hier einen Übergriff in den OOC Bereich und einen Angriff auf Deine OOC Kinder interpretierst ist schade aber primär Dein Problem. Ich kann hier objektiv keinen OOC Angriff nachweisen und kontextuell interpretieren.

Da Du Dich im RP zur Familie bekannt hast, welche vor Ort aktiv auf Beamte geschossen hat, ist die Verhaftung durch einen dringenden Tatverdacht vollkommen legitim und verstößt nicht gegen das Regelwerk.
Die Aussagen von ID 28184 sind weder nett, noch moralisch vertretbar, allerdings verstoßen sie nicht gegen das Regelwerk und sind daher nicht sanktionswürdig.
Ebenfalls ist Spieler 28184 nicht als Beamter aufgetreten - entsprechend ist die Konversation zwischen Dir und Ihm eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe, der Spieler hat seinen Dienstgrad oder seinen Beamtenstatus nicht gegen Dich verwendet, sondern schlichtweg (wie schon gesagt moralisch fragwürdig) seine Meinung ausgedrückt.
Gleiches kannst Du auch jederzeit tun - nur eben nicht in einer polizeilichen Maßnahme, in welcher mehrere Tatverdächtige mit den exakt selben äußeren Merkmalen wie du aktiv auf Beamte geschossen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom