Hallo Lilly,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund:
Die Aussagen des Spielers bezüglich der "Kinder" kann ich hier objektiv nicht in den OOC Bereich ziehen. Gemeint sind aus meiner Sicht sachlogisch Deine Familienmitglieder. Dass Du hier einen Übergriff in den OOC Bereich und einen Angriff auf Deine OOC Kinder interpretierst ist schade aber primär Dein Problem. Ich kann hier objektiv keinen OOC Angriff nachweisen und kontextuell interpretieren.
Da Du Dich im RP zur Familie bekannt hast, welche vor Ort aktiv auf Beamte geschossen hat, ist die Verhaftung durch einen dringenden Tatverdacht vollkommen legitim und verstößt nicht gegen das Regelwerk.
Die Aussagen von ID 28184 sind weder nett, noch moralisch vertretbar, allerdings verstoßen sie nicht gegen das Regelwerk und sind daher nicht sanktionswürdig.
Ebenfalls ist Spieler 28184 nicht als Beamter aufgetreten - entsprechend ist die Konversation zwischen Dir und Ihm eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe, der Spieler hat seinen Dienstgrad oder seinen Beamtenstatus nicht gegen Dich verwendet, sondern schlichtweg (wie schon gesagt moralisch fragwürdig) seine Meinung ausgedrückt.
Gleiches kannst Du auch jederzeit tun - nur eben nicht in einer polizeilichen Maßnahme, in welcher mehrere Tatverdächtige mit den exakt selben äußeren Merkmalen wie du aktiv auf Beamte geschossen haben.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind