Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM, MK, Leichenschändung & Mittäterschaft | ID: 81314, 75551, 82470

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42462
Players nickname
Alexej_Krasnova
Suspect ID
81314, 75551, 82470
Date of violation
Jun 3, 2025
Time of violation
23:14
Proofs
https://streamable.com/alqruz

Alexej Krasnova

Nr. 1 Streetracer
Player
Beweise:
Nr. 1: Watch GTA V_06-03-2025_23-21-2-880 | Streamable
Nr. 2: Watch GTA V_06-03-2025_23-25-45-334 | Streamable
Nr. 3: Watch GTA V_06-03-2025_23-29-7-73 | Streamable

Beschwerdegrund: Wegen RDM, Mercy-Killing, Leichenschändung und Mittäterschaft.

Was ist passiert?

Lange Geschichte. Ich war mit meiner Frau beim 24/7 und wollte die Battlepass Aufgaben erledigen, als von draußen eine Fremde mit der ID: 81314 meinen Wagen rammte und Ich mit Gelassenheit fragte wieso Sie mein Auto rammt. Anschließend fielen aus der Ferne Schüsse auf mich und die Dame holte Ihre Schrotflinte heraus und tötete mich und meine Frau grundlos ohne was zu sagen. (Clip 1)

Im 2. Clip sieht man, wie Sie mehrmals auf mich eingetreten hat und noch einen Fremden mit Ihrer "Gang" bedroht und auffordert wegzugehen.
3. Clip zeigt wie Sie mich und meine Frau am Ende von weiter weg sogar noch finisht.

Dies stellt mehrere Regelbrüche dar und Ich erwarte hier eine konsequente Bestrafung für dieses asoziale und unrealistische Verhalten. Wir sind hier in einer Roleplay Welt und kein Gambo-Server.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Alexej,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom