Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200596
Players nickname
Joachim Franke
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/alr1Rrw

JoachimSikishStyle

Player
Player
Hallo Monika, erstmal muss ich sagen bin ich erstaunt, ich hier über Allg. 1.8 gebannt worden jetzt auf einmal Allg. 1.1 ? Ich habe nie mein Account geteilt! Ich habe niemanden meine Zugangsdaten geben, niemand! Ich habe wie gefordert dir meinen Socialclub gesendet mit dem ich von Anfang an 200596 erstellt und gespielt habe. also langsam ich weiß nicht, klingt mir bisschen alles langsam Kurios... andere bekommen Kulanz wegen alle Allg. regeln gefühlt und ich werde behandelt wie der Größte Schwerverbrecher, obwohl ich nichts gemacht habe? Wenn ich etwas verbrochen hätte, dann würde ich dazu aufrecht stehen und sagen hey Kuck mal ich hab Mist gebaut ich entschuldige mich aber diese Anschuldigungen ergeben keinen Sinn! ich frage mich wirklich, wie man überhaupt auf so ein Vorwurf gegen mich kommen kann? mit wenn soll ich bitte mein Account geteilt haben?
wird Mann jetzt automaisch auf 1.1 gesetzt wenn man auf mehre PC's spielt? sei es in der Arbeit, oder Laptop oder oder oder?

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du solltest ALLE deine Socialclub Accounts zeigen.
Du hast einen eingereicht, es haben sich allerdings 3 Sociallcubs in deinen Account eingeloggt.
Davon konntest du 2 nicht vorzeigen, sie gehören also nicht dir.
Dementsprechend bist du für die Allg. 1.1 gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom