Hallo Monika, erstmal muss ich sagen bin ich erstaunt, ich hier über Allg. 1.8 gebannt worden jetzt auf einmal Allg. 1.1 ? Ich habe nie mein Account geteilt! Ich habe niemanden meine Zugangsdaten geben, niemand! Ich habe wie gefordert dir meinen Socialclub gesendet mit dem ich von Anfang an 200596 erstellt und gespielt habe. also langsam ich weiß nicht, klingt mir bisschen alles langsam Kurios... andere bekommen Kulanz wegen alle Allg. regeln gefühlt und ich werde behandelt wie der Größte Schwerverbrecher, obwohl ich nichts gemacht habe? Wenn ich etwas verbrochen hätte, dann würde ich dazu aufrecht stehen und sagen hey Kuck mal ich hab Mist gebaut ich entschuldige mich aber diese Anschuldigungen ergeben keinen Sinn! ich frage mich wirklich, wie man überhaupt auf so ein Vorwurf gegen mich kommen kann? mit wenn soll ich bitte mein Account geteilt haben?
wird Mann jetzt automaisch auf 1.1 gesetzt wenn man auf mehre PC's spielt? sei es in der Arbeit, oder Laptop oder oder oder?
wird Mann jetzt automaisch auf 1.1 gesetzt wenn man auf mehre PC's spielt? sei es in der Arbeit, oder Laptop oder oder oder?