Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Elio_Kosmos
Suspect ID
23911
Date of violation
Jun 9, 2025
Time of violation
8:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PYrm8qPzqpk

Elio_Kosmos

Player
Player
Ich hatte vor, mir die köstlichen Stündlichen Drops einzuverleiben aber dann kam jemand und meinte mich abzuschießen nachdem ich ihn öfters darauf hinwies, dass wir noch nicht schießen dürfen.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Timestab:
0:40 Er fängt an mich abzuschießen.

Rioxiiii

Player
Player
Ich hatte vor, mir die köstlichen Stündlichen Drops einzuverleiben aber dann kam jemand und meinte mich abzuschießen nachdem ich ihn öfters darauf hinwies, dass wir noch nicht schießen dürfen.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Timestab:
0:40 Er fängt an mich abzuschießen.
du stehst da mit ner Waffe beim Drop habe mich bedroht gefühlt und wenn kein RP Hintergrund deiner Meinung nach bestand wieso die Waffe dann draußen?

-> 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten (y)

Elio_Kosmos

Player
Player
Daher dass man auch sieht dass ich sie frisch aus dem Kofferraum hole ist das schwierig. 😘

Rioxiiii

Player
Player
Daher dass man auch sieht dass ich sie frisch aus dem Kofferraum hole ist das schwierig. 😘
du holst sie aus dem Kofferraum und rüstest sie auch aus indem du sie in die Hand nimmst und sie nicht im Rucksack lässt. Hinzu kommt das ich nicht wissen kann das du die Waffe davor aus dem Kofferraum nimmst weil wo ich anfahre du die Waffe in der Hand hast. :coffee:👻

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Elio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom