Moin vorm 40er werd ich einfach angeschossen

Ts: 00:16 und dann immer mal wieder
Ts: 00:16 und dann immer mal wieder
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!"Spottet" mein bester nicht "Spootet"radw zu 11 bei 40er damit einer spootet crazy
bro bin tatsächlich out zone gefallen wie du links sehen kannst du doofkopf sind keine 11 Leute im call aber naja ich sag nur "IcH wÜrd 2vs5 MacHenradw zu 11 bei 40er damit einer spootet crazy
habe nie gebaitet+ du hast uns gebaitet spooten sollte wie auf de3 verboten werden
![]()
danke, ist geändertdu hast den falschen link reingemacht
ganz normal gewendet???wolltest mich sogar rammen das ich nicht in die zone komme erzähl mir nichts
ooc beleidung ooc im Discord, dass hat nix mit dem Ic geschehen zutun also lieber leise sein.Also ooc beleidung vom guten Lincoln
Oder auch das Leben nicht schützen wen Mann angeschossen wird sonder noch hinfahren
Hahaha selber Ned besser
Regelverstöße anderer denken nicht deine
Bro ich beleidge ihm in Discord das kann nicht bestraft werden würde ich das ic sagen ja dann aber bist einfach DOOFDu sagt es doch selber ooc Beleidigung ooc heißt du beleidigt ihn OOC
Bro bitte sei mal leise. Du hast safe soo oft schon im call beleidigt un machst mich jetzt an bist du wirklich doof?Zusatz Allg. §3.1 OOC Beleidigung
OOC Talk im discord okAlso ooc beleidung vom guten Lincoln
Oder auch das Leben nicht schützen wen Mann angeschossen wird sonder noch hinfahren
Hahaha selber Ned besser
Regelverstöße anderer denken nicht deine