Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lincoln Rumpe
Suspect ID
6520
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JwB4Cg6UPSU

Devin Moncler

Player
Player
Bastard ist jetze nd so deep wie h oder N wort Bastard ist auch Keine Beleidigung
auch wenn du es ingame sagen darfst du sagst das im dem fall ooc zu mir das heißt OOC BELEIDIGUNG DU DARFST DAS ZWAR INGAME SAGEN ABER ND OOC GENAU SO IST ES WENN DU MIR DAS INGAME SAGST ABER ADMIN NEBEN DRAN STEHT.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
auch wenn du es ingame sagen darfst du sagst das im dem fall ooc zu mir das heißt OOC BELEIDIGUNG DU DARFST DAS ZWAR INGAME SAGEN ABER ND OOC GENAU SO IST ES WENN DU MIR DAS INGAME SAGST ABER ADMIN NEBEN DRAN STEHT.
Ey no joke aber du bist einfach richtig dumm, deine h Bombe im fam Chat gegen mich oder die h Bombe im 40er Call gg Manuel also bitte tuh mal nicht so als ob du nie sauer bist denn du nimmst das hier alles zu Deep bro

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Ey no joke aber du bist einfach richtig dumm, deine h Bombe im fam Chat gegen mich oder die h Bombe im 40er Call gg Manuel also bitte tuh mal nicht so als ob du nie sauer bist denn du nimmst das hier alles zu Deep bro
Oder als du meintest wir RADWLER sind alles bastarde warst du auch bischen sauer

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Ey digga absolut Offtopic, aber warum stauchst du dein Spiel in der Horizontalen um es dann wieder in der auf andere Wege in die Horizontale zu stechen?
Ist das nicht irgendwie ne plus minus null rechnung??

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Wie meinst du ?
Naja, dein Game ist nach oben gestreched, bzw. in der Horizontalen gestaucht, aber da ich es für unwahrscheinlich halte, dass du im Quadrat-Format spielst, gehe ich davon aus, dass du dein Spiel über deinen Grafikkartentreiber streched.

Also auf Deutsch: Du machst dein strechst dein Spiel nach oben um diesen Strech wieder mit einem anderen Strech in die Horizontale zu revidieren.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Naja, dein Game ist nach oben gestreched, bzw. in der Horizontalen gestaucht, aber da ich es für unwahrscheinlich halte, dass du im Quadrat-Format spielst, gehe ich davon aus, dass du dein Spiel über deinen Grafikkartentreiber streched.

Also auf Deutsch: Du machst dein strechst dein Spiel nach oben um diesen Strech wieder mit einem anderen Strech in die Horizontale zu revidieren.
Stimmt tatsächlich, danke für Tipp

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Akzeptier er einfach das du kacke gebaut hast und manchmal einfach sauer bist und selber beleidigst, dann ist doch alles gut aber du regst dich über deine eigenen Fehler auf anstatt sie einfach zu akzeptieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom