Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110312
Players nickname
Lincoln Rumpe
Suspect ID
6520
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JwB4Cg6UPSU

Devin Moncler

Player
Player
Bastard ist jetze nd so deep wie h oder N wort Bastard ist auch Keine Beleidigung
auch wenn du es ingame sagen darfst du sagst das im dem fall ooc zu mir das heißt OOC BELEIDIGUNG DU DARFST DAS ZWAR INGAME SAGEN ABER ND OOC GENAU SO IST ES WENN DU MIR DAS INGAME SAGST ABER ADMIN NEBEN DRAN STEHT.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Ey no joke aber du bist einfach richtig dumm, deine h Bombe im fam Chat gegen mich oder die h Bombe im 40er Call gg Manuel also bitte tuh mal nicht so als ob du nie sauer bist denn du nimmst das hier alles zu Deep bro
Oder als du meintest wir RADWLER sind alles bastarde warst du auch bischen sauer

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Ey digga absolut Offtopic, aber warum stauchst du dein Spiel in der Horizontalen um es dann wieder in der auf andere Wege in die Horizontale zu stechen?
Ist das nicht irgendwie ne plus minus null rechnung??

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Wie meinst du ?
Naja, dein Game ist nach oben gestreched, bzw. in der Horizontalen gestaucht, aber da ich es für unwahrscheinlich halte, dass du im Quadrat-Format spielst, gehe ich davon aus, dass du dein Spiel über deinen Grafikkartentreiber streched.

Also auf Deutsch: Du machst dein strechst dein Spiel nach oben um diesen Strech wieder mit einem anderen Strech in die Horizontale zu revidieren.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Naja, dein Game ist nach oben gestreched, bzw. in der Horizontalen gestaucht, aber da ich es für unwahrscheinlich halte, dass du im Quadrat-Format spielst, gehe ich davon aus, dass du dein Spiel über deinen Grafikkartentreiber streched.

Also auf Deutsch: Du machst dein strechst dein Spiel nach oben um diesen Strech wieder mit einem anderen Strech in die Horizontale zu revidieren.
Stimmt tatsächlich, danke für Tipp

Lincoln Rumpe1

Player
Player
auch wenn du es ingame sagen darfst du sagst das im dem fall ooc zu mir das heißt OOC BELEIDIGUNG DU DARFST DAS ZWAR INGAME SAGEN ABER ND OOC GENAU SO IST ES WENN DU MIR DAS INGAME SAGST ABER ADMIN NEBEN DRAN STEHT.
Akzeptier er einfach das du kacke gebaut hast und manchmal einfach sauer bist und selber beleidigst, dann ist doch alles gut aber du regst dich über deine eigenen Fehler auf anstatt sie einfach zu akzeptieren.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lincoln,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lincoln,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
In der eingereichten POV ist klar zu erkennen, dass es zu direkten Beleidigungen gegenüber einzelnen Personen kommt.
Aus diesem Grund wird die weitere Auswertung in diesem Fall verweigert.

Ich möchte an dieser Stelle außerdem deutlich machen, dass sogenanntes „Spotting“ innerhalb der Administration thematisiert wird. Sollte entsprechendes Verhalten künftig vermehrt gemeldet oder auffällig werden, behalten wir uns vor, dies auch mit Sanktionen oder anderen administrativen Maßnahmen zu ahnden.

Daher appelliere ich ausdrücklich an die Fairness aller Beteiligten,
derartige Verhaltensweisen zukünftig zu unterlassen
sowohl auf dem Server als auch im Discord.
Denn auch dort geäußerte Worte können unter Umständen Konsequenzen im Spielgeschehen (Sanktionen) nach sich ziehen.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass auch du
– um dir gegenüber dennoch fair und offen zu bleiben –
streng genommen ebenfalls einen nicht nur einen Regelverstoß begangen hast.
Vielleicht erkennst du diese ja selbst.

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom