Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
93005
Date of violation
Aug 25, 2025
Time of violation
00:24
Proofs
https://youtu.be/2otD6TFPLKo

Fadii

Player
Player
Man sieht wie die Person mit der ID 93005 getötet würde und noch trotzdem geschossen hat da es grade einen Bug gibst das wenn man stirbt noch Waffe wechselt und schießen kann die atze meint diesen Bug zu nutzen und noch jemand holen zu müssen weil er sonst zu schlecht ist.

Diyar 93005

Player
Player
Hallo ich bin das auf dem Clip,

ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Mir war nicht bewusst, dass es einen solchen Bug im Spiel gibt, und ich habe diesen in keiner Weise absichtlich oder bewusst ausgenutzt. Sollte es so gewirkt haben, tut mir das wirklich leid. (hat der IC rumgeschrienen da war es mir Bewusst (Tote reden übrigens nicht))

Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass die beteiligte Person im Spiel Geld von mir erhalten hat (auf Clip) und mich dennoch im Forum hochgeladen hat. Zusätzlich kam es in der Situation zu Regelverstößen wie Meta-Gaming von deren Seite. Ich möchte dies nicht als Rechtfertigung, sondern lediglich zur vollständigen Schilderung der Situation anführen.

Es wäre sehr freundlich, wenn dieser Fall – wie vereinbart – geschlossen werden könnte. Ich versichere, dass ich in Zukunft noch mehr darauf achten werde, solche Missverständnisse zu vermeiden, und danke euch alles sowie das Admin-Team und den Admin der das hier bearbeitet für eure Zeit und Mühe.

LG Diyar

Jakub Champion

Player
Player
Hallo ich bin das auf dem Clip,

ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Mir war nicht bewusst, dass es einen solchen Bug im Spiel gibt, und ich habe diesen in keiner Weise absichtlich oder bewusst ausgenutzt. Sollte es so gewirkt haben, tut mir das wirklich leid. (hat der IC rumgeschrienen da war es mir Bewusst (Tote reden übrigens nicht))

Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass die beteiligte Person im Spiel Geld von mir erhalten hat (auf Clip) und mich dennoch im Forum hochgeladen hat. Zusätzlich kam es in der Situation zu Regelverstößen wie Meta-Gaming von deren Seite. Ich möchte dies nicht als Rechtfertigung, sondern lediglich zur vollständigen Schilderung der Situation anführen.

Es wäre sehr freundlich, wenn dieser Fall – wie vereinbart – geschlossen werden könnte. Ich versichere, dass ich in Zukunft noch mehr darauf achten werde, solche Missverständnisse zu vermeiden, und danke euch alles sowie das Admin-Team und den Admin der das hier bearbeitet für eure Zeit und Mühe.

LG Diyar
rede mein akh.

Diyar 93005

Player
Player
Man sieht wie die Person mit der ID 93005 getötet würde und noch trotzdem geschossen hat da es grade einen Bug gibst das wenn man stirbt noch Waffe wechselt und schießen kann die atze meint diesen Bug zu nutzen und noch jemand holen zu müssen weil er sonst zu schlecht ist.
PS: Du könntest das ja auf korrekt auch einfach schließen und wir vergessen die Sache da du/bzw ihr im Spiel Geld von mir erhalten habt, und nicht das es, es rechtfertigt ihr seid zu 4 Im Ghetto, als LSPD (vlt BadCop ka), macht dazu noch Meta (Weil ihr im dc seid) und die ganzen Beleidigungen müssen auch nicht sein aber mal schauen wie ihr und die Admins euch entscheidet

Ich wünsche euch allen noch eine Gute Nacht

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Beschwerdeerstellers geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom