Hallo ich bin das auf dem Clip,
ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Mir war nicht bewusst, dass es einen solchen Bug im Spiel gibt, und ich habe diesen in keiner Weise absichtlich oder bewusst ausgenutzt. Sollte es so gewirkt haben, tut mir das wirklich leid. (hat der IC rumgeschrienen da war es mir Bewusst (Tote reden übrigens nicht))
Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass die beteiligte Person im Spiel Geld von mir erhalten hat (auf Clip) und mich dennoch im Forum hochgeladen hat. Zusätzlich kam es in der Situation zu Regelverstößen wie Meta-Gaming von deren Seite. Ich möchte dies nicht als Rechtfertigung, sondern lediglich zur vollständigen Schilderung der Situation anführen.
Es wäre sehr freundlich, wenn dieser Fall – wie vereinbart – geschlossen werden könnte. Ich versichere, dass ich in Zukunft noch mehr darauf achten werde, solche Missverständnisse zu vermeiden, und danke euch alles sowie das Admin-Team und den Admin der das hier bearbeitet für eure Zeit und Mühe.
LG Diyar