Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93124
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
73608
Date of violation
Sep 3, 2025
Time of violation
19:10
Proofs
https://streamable.com/siybqy

NebelRebell

Player
Player
Betreff: Meldung über rücksichtsloses Verhalten und Sachbeschädigung in Vespucci Beach
An: Die zuständigen Behörden
Abs: Max Nebel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um einen Vorfall zu melden, der sich soeben am Vespucci Beach zugetragen hat. Ich war am Marktplatz, nahe dem Meer und habe versucht, den wunderschönen Sonnenuntergang mit meiner Videokamera festzuhalten.
Plötzlich fuhr eine Person auf einem Motorrad in der "grünen Umweltzone". Diese fuhr dort nicht nur rücksichtslos umher, übte Stunts, sondern hat sich extrem aggressiv verhalten, als sie bemerkte, dass ich sie filmte.

Er fuhr gezielt auf mich zu verfehlte zum Glück meine Position, gerettet wurde ich durch eine Strandbank. Mein Glück wurde zum Verhängnis eines vermutlich Obdachlosen. Diese Person wurde bei seinem rücksichtslosen Fahrstil verletzt. Ich habe versucht Erste Hilfe zu leisten, der Anwohner war jedoch nicht ansprechbar.

Ich konnte den Übeltäter sehr gut erkennen und gebe folgende Täterbeschreibung ab: 73608 anhand dieser genauern Beschreibung müssten die Damen und Herren des Staatsdienstes ihn ausfindig machen können. Das Nummerschild konnte ich leider nicht erkennen.

Ich bitte Sie, diesen Fall zu untersuchen. Ich habe Videomaterial, das das gesamte Geschehen dokumentiert und stelle es Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Max Nebel

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom