Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jonny Lebronn | 269108

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny Lebron

Player
Player

Bewerbung als Administrator auf Grand RP​

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf Grand RP. Da mir die Community sowie ein gerechtes und faires Miteinander am Herzen liegen, möchte ich meine Erfahrungen und mein Engagement einbringen, um das Projekt aktiv zu unterstützen.

Informationen​

1. Reallife Name: Jamie
  2. Alter: 20
  3. Discord Name: criptonhze
  4. Nickname (Ingame): Jonny Lebronn
  5. ID: 269108

Zusätzliche Informationen​

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel täglich verfügbar. Unter der Woche vor allem in den Nachmittags- und Abendstunden (ca. 17–23 Uhr), am Wochenende deutlich flexibler und auch tagsüber aktiv. Somit kann ich zuverlässig Support leisten und zu Stoßzeiten präsent sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe ein umfassendes Verständnis des Regelwerks von Grand RP und kenne die wichtigsten Vorschriften sehr genau. Durch meine Erfahrung im RP-Alltag habe ich gelernt, wie entscheidend Regelkenntnis ist, um faire und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Ich bin stets bereit, mein Wissen zu vertiefen und auf dem neuesten Stand zu halten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits in verschiedenen Organisationen Erfahrungen gesammelt – sowohl in offiziellen Strukturen (z. B. LSPD) als auch in inoffiziellen Gruppierungen . Dabei konnte ich Verantwortung übernehmen, Teamarbeit lernen und Konflikte fair lösen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Mir ist bewusst, dass die Position als Administrator eine neutrale Rolle erfordert und das RP-Leben hinter sich lassen muss. Dies sehe ich nicht als Verlust, sondern als Chance, die Community aktiv und unabhängig zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich. Da es nicht gestattet ist, als Administrator ein Geschäft zu besitzen, würde ich mein Unternehmen ohne Bedenken aufgeben, um die Tätigkeit als Admin korrekt und regelkonform auszuüben.

Motivation​

Ich möchte Administrator werden, weil mir ein gerechtes, respektvolles und qualitativ hochwertiges Roleplay sehr wichtig ist. Ich sehe es als meine Aufgabe, Spieler bei Problemen zu unterstützen, Regeln durchzusetzen und gleichzeitig eine positive Atmosphäre zu schaffen. Zudem möchte ich aktiv dazu beitragen, Grand RP weiterzuentwickeln und langfristig eine stabile, faire Community zu fördern.

Mit meiner Verlässlichkeit, meinem Engagement und meinem Willen zur Teamarbeit bin ich überzeugt, eine Bereicherung für das Admin-Team zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Jamie / Jonny Lebronn

Paula Grey

𝙼𝚂-𝟷𝟹 | 𝙼𝚊𝚛𝚊 𝚂𝚊𝚕𝚟𝚊𝚝𝚛𝚞𝚌𝚑𝚊
Player
ich kenne jamie schon länger und finde dass seine persönlichkeit sehr gut zu einer adminrolle passt.
er ist sehr hilfsbereit, ruhig und fair, was meiner meinung nach genau die eigenschaften sind, die man als admin braucht.
ich kann mir gut vorstellen, dass er seine aufgaben stets verantwortungsvoll und zuverlässig machen würde.
viel glück!

Kevin Krahnbauher

Player
Player
Bester Mann, er hat mich schon mehr Mals vor einem Bann gerettet und konnte mich immer beraten. Er ist der Retter in Not von dem jeder träumt! Wen der kein Admin wird weiß ich auch nicht mehr, niemand hat es sich mehr verdient! Und zuhören kann er wie kein anderer, egal ob er mal einen schlechten Tag hatte, er lässt es nicht an andere Leute aus und bleibt immer höflich und respektvoll.
Ich würde viel Glück wünschen, aber Jamie hat kein Glück nötig, er schafft es auch ohne!

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonny,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom