Bewerbung als Administrator auf Grand RP
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf Grand RP. Da mir die Community sowie ein gerechtes und faires Miteinander am Herzen liegen, möchte ich meine Erfahrungen und mein Engagement einbringen, um das Projekt aktiv zu unterstützen.
Informationen
- Reallife Name: Jamie
- Discord Name: criptonhze
- Nickname (Ingame): Jonny Lebronn
- ID: 269108
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel täglich verfügbar. Unter der Woche vor allem in den Nachmittags- und Abendstunden (ca. 17–23 Uhr), am Wochenende deutlich flexibler und auch tagsüber aktiv. Somit kann ich zuverlässig Support leisten und zu Stoßzeiten präsent sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe ein umfassendes Verständnis des Regelwerks von Grand RP und kenne die wichtigsten Vorschriften sehr genau. Durch meine Erfahrung im RP-Alltag habe ich gelernt, wie entscheidend Regelkenntnis ist, um faire und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Ich bin stets bereit, mein Wissen zu vertiefen und auf dem neuesten Stand zu halten.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits in verschiedenen Organisationen Erfahrungen gesammelt – sowohl in offiziellen Strukturen (z. B. LSPD) als auch in inoffiziellen Gruppierungen . Dabei konnte ich Verantwortung übernehmen, Teamarbeit lernen und Konflikte fair lösen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja. Mir ist bewusst, dass die Position als Administrator eine neutrale Rolle erfordert und das RP-Leben hinter sich lassen muss. Dies sehe ich nicht als Verlust, sondern als Chance, die Community aktiv und unabhängig zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich. Da es nicht gestattet ist, als Administrator ein Geschäft zu besitzen, würde ich mein Unternehmen ohne Bedenken aufgeben, um die Tätigkeit als Admin korrekt und regelkonform auszuüben.
Motivation
Ich möchte Administrator werden, weil mir ein gerechtes, respektvolles und qualitativ hochwertiges Roleplay sehr wichtig ist. Ich sehe es als meine Aufgabe, Spieler bei Problemen zu unterstützen, Regeln durchzusetzen und gleichzeitig eine positive Atmosphäre zu schaffen. Zudem möchte ich aktiv dazu beitragen, Grand RP weiterzuentwickeln und langfristig eine stabile, faire Community zu fördern.
Mit meiner Verlässlichkeit, meinem Engagement und meinem Willen zur Teamarbeit bin ich überzeugt, eine Bereicherung für das Admin-Team zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jamie / Jonny Lebronn