Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86675
Players nickname
Jan Valentino
Suspect ID
71756
Date of violation
Oct 14, 2025
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/taWim4CS2KI

FamBauer

Player
Player
Wie man im Clip sieht, hat die ID 71756 den Caravan geklaut bevor ich ueberhaupt eingestiegen bin oder auf der Autobahn war.
Und laut der letzten Auskunft von einem Admin: Sobald Sie besetzt und beladen ist.

Jesper Silver

Player
Player
Wie man im Clip sieht, hat die ID 71756 den Caravan geklaut bevor ich ueberhaupt eingestiegen bin oder auf der Autobahn war.
Und laut der letzten Auskunft von einem Admin: Sobald Sie besetzt und beladen ist.
Hey, diesbezüglich liegt mir tatsächlich nur die Information vor, dass jegliche Schussgefechte dort verboten sind, nicht aber der Klau der Karawane. Ich habe das gleiche auch bereits einmal hochgeladen, jedoch wurde dies administrativ rejected. Klar damals, weil es keinen Ton hatte, jedoch war der theroetische Regelverstoß auch dort erkennbar, wurde aber nicht sanktioniert (Link zum Thread). An dieser Stelle wäre vielleicht eine Stellungnahme sinnvoll, die mal klar die Regeln dafür festlegt.

Darüber hinaus fand ich deine Aktion eine Karawane später ganz lustig. Du fährst mit dem LKW auf den Gleisen und während ich auf dich schieße verlässt du auch noch das Spiel, crazy. (Link zu deiner späteren Fahrt). (P.S. Ich entschuldige mich für die Hintergrundgeräusche, jedoch habe ich nur einen Bildschirm, Opera war im Hintergrund noch mit YouTube offen xD)

Mal sehen, was die Administration mit diesem Thread hier macht. Ich muss nur aus eigener Erfahrung sagen, in die Opferrolle stellt sich jeder ja immer leicht. Du jetzt, weil du deshalb nicht fahren konntest, ich hier auch. So ist es nunmal.

Grüße, Jesper

Undacava

Player
Player
Nice Metagaming du Eumel

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71756 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deinem Clip ist gut zu erkennen, das der Spieler mit der oben genannten ID dir nicht die Möglichkeit gegeben hat ins Fahrzeug zu steigen als die Benachrichtigung kam, das du mit dem Fahrzeug wegfahren kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom