Meine ID: 65024
ID der Person: 156215
Videomaterial:
Wie man im Video sieht, cruisen wir gemütlich über den Highway, auf dem Weg zum SAHP, um das schicke Gefährt endlich zu versichern
. Doch kaum schauen wir in den Rückspiegel, taucht ein grüner Bugatti auf natürlich genau der Typ, von dem man weiß, dass er wieder nicht wie ein normaler Bürger vorbeifahren kann 

.
Also bitte… wer so fährt, der verdient sich doch ein Ticket direkt ins Jail, inklusive Nachdenkzeit über seine Heldentaten

.
Daher bitte ich Sie höflich, den Vorfall zu prüfen und den Übeltäter entsprechend zu bestrafen.
ID der Person: 156215
Videomaterial:
Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled - Copy von JosephGrace und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund: CR
Was ist passiert:Wie man im Video sieht, cruisen wir gemütlich über den Highway, auf dem Weg zum SAHP, um das schicke Gefährt endlich zu versichern
Also bitte… wer so fährt, der verdient sich doch ein Ticket direkt ins Jail, inklusive Nachdenkzeit über seine Heldentaten
Daher bitte ich Sie höflich, den Vorfall zu prüfen und den Übeltäter entsprechend zu bestrafen.