Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag - Allg. 6.8 | ID: 19626 | Elito Kasalla

Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Batsbak
Administrators nickname
Elito Kasalla
Date
Dec 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yQVstyA

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde soeben aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 6.8 gebannt. Die Situation entstand, als ich mich vor dem Haus eines Freundes im Spaß mit ihm geprügelt habe. Nachdem er dabei gestorben ist, habe ich ihn kurz angetwerkt und anschließend direkt wieder hochgeholt.
Offenbar wurde diese Szene vom zuständigen Administrator beobachtet und als Leichenschändung eingestuft. In diesem Fall hätte man sich jedoch auch kurz sichtbar machen und nachfragen können, zumal wir derselben Familie angehören.
Mir ist bewusst, dass ein solches Verhalten grundsätzlich nicht gestattet ist und ich würde es auch niemals gegenüber fremden Spielern zeigen.
Da es sich um eine rein freundschaftliche Interaktion gehandelt hat, bitte ich um Kulanz. Auf Wunsch kann ich den betreffenden Freund gerne benennen.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Batsbak

Joseph Grace

🎯 Meldung folgt. Beweise auch.
Player
Zur Aufklärung:
Ich war der Kumpel, und wir hatten einfach nur ein bisschen Spaß nicht mehr und nicht weniger. Klar kann der Admin das nicht wissen, das wir zusammengehören und die Situation etwas Blöd ausgesehen hat, aber dennoch kennen wir uns alle schon Jahre und sind zusammen in einer Familie.
Wie oben geschrieben ist so ein verhalten lt. Regelwerk nicht erwünscht, aber bisschen Spaß muss sein, oder nicht?
Daher bitte ich für meinen Kollegen um Kulanz, und versprechen das so ein verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Beste Grüße

J. Grace

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 3 Tage reduziert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom