Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133305
Players nickname
Gabriel Wenger
Suspect ID
138446, 101122, 7830
Date of violation
Jan 19, 2026
Time of violation
3:01
Proofs
https://youtu.be/jZq2oyJ3dIw

GabrielZantedeschi

Player
Player
Ich war am Abend ganz chillig drauf und dann kamen 3 Officer und haben mich ohne Wanteds und ohne ein richtigen Grund Inaftiert. Mann muss dazu sagen das diese Spieler am anfang kein richtiges RP gespielt haben. ich hoffe sie können etwas dagegen unternehmen. LG

IamLuzifer

Player
Player
Achso ok diggi.

Ja dann bitte ich dich einmal noch die situation zu zeigen, bevor du in den waffenladen gegangen bist, nachdem du vom ATM-Raub geflüchtet bist. - Wenn du dies nicht warst, kannst du sicher zeigen wie du zum Waffenladen gekommen bist oder?
Und abgesehen davon behauptest du in der Beschwerde "chillig" sachen zu kaufen aber im Clip sieht man, du stehst da einfach nur drinne und schaust zu tür, was sehr verdächtig wirkt, als ob du wusstest dass jemand gleich reinkommt was mir sehr Fragwürdig und Verdächtig vorkommt da du ja anscheinend am sachen kaufen warst, was sich ja dann wiederspricht oder liege ich da falsch?

Und abgesehen davon, hatte unser Trainee gesagt du wärst die Person welche auf uns geschossen hat, somit hatten wir einen Tatverdacht, welcher im RP ausreichend ist um dich "vorläufig" festzunehmen und im SG dann die Situation zu beurteilen.

Ergo im SG angekommen habe ich (ID: 101122) dich durchsucht und illegale Waffen festgestellt, wie man ja auch unschwer auf deinem Clip hören kann, habe ich ja noch mehrere aufgezählt. Darauf wurdest du dann auch korrekt für den ILLEGALEN WAFFENBESITZ inhaftiert, was somit keine UNRECHTMÄSSIGE FESTNAHME darstellt.
( PS. Du hättest so oder so illegaler Waffenbesitz bekommen, da dieser höher gewertet ist als ATM-Raub (( beide 3 Wanteds stimmt aber ATM - 10k strafe und Illegaler Waffenbesitz 30k strafe) und du sagst bei TIMESTAMP: 10:00 sogar " Ok sie hatten einen Tatverdacht." Was somit dem ganzen was du schreibst oder behauptest WIEDERSPRICHT da du selber gestehst wir hatten einen Tatverdacht, was die vorläufige Festnahme rechtfertigt und eine korrekte Inhaftierung bekräftigt.)

Fazit: Ok maybe dass der Trainee dich festnimmt ohne handfesten Beweis kann man anfechten aber er meinte zu behaupten dich übers PDA zu Orten (sagt er mehrfach im Clip), was aber nicht sein kann, da du im Clip klar keine Wanteds hattest. Somit frage ich mich auch wie er dich als Täter identifizieren konnte. - Den Punkt geb ich dir, kann man auch nicht schönreden dass war Fail-RP.

Aber die Festnahme von mir aufgrund von der Durchsuchung wo ich mehrere ILLEGALEN WAFFEN festgestellt und konfisziert habe, ist gerechtfertigt aus meiner Sicht.

Somit denke ich maybe ne Sanktion von ID: 138446 kann man geben aber was ich (ID: 101122) und ID: 7830 falsch gemacht haben sollten bei der Inhaftierung sehe ich nicht.

Am besten machst du ein /close unter das ganze meiner Meinung nach, es sei denn du bestehst auf eine Prüfung durch die Admins.

Aber im Endeffekt müssen die Admins das Urteil fällen.

LG Brian

Last edited:

Apfelsaft

Player
Player
Achso ok diggi.

Ja dann bitte ich dich einmal noch die situation zu zeigen, bevor du in den waffenladen gegangen bist, nachdem du vom ATM-Raub geflüchtet bist. - Wenn du dies nicht warst, kannst du sicher zeigen wie du zum Waffenladen gekommen bist oder?
Und abgesehen davon behauptest du in der Beschwerde "chillig" sachen zu kaufen aber im Clip sieht man, du stehst da einfach nur drinne und schaust zu tür, was sehr verdächtig wirkt, als ob du wusstest dass jemand gleich reinkommt was mir sehr Fragwürdig und Verdächtig vorkommt da du ja anscheinend am sachen kaufen warst, was sich ja dann wiederspricht oder liege ich da falsch?

Und abgesehen davon, hatte unser Trainee gesagt du wärst die Person welche auf uns geschossen hat, somit hatten wir einen Tatverdacht, welcher im RP ausreichend ist um dich "vorläufig" festzunehmen und im SG dann die Situation zu beurteilen.

Ergo im SG angekommen habe ich (ID: 101122) dich durchsucht und illegale Waffen festgestellt, wie man ja auch unschwer auf deinem Clip hören kann, habe ich ja noch mehrere aufgezählt. Darauf wurdest du dann auch korrekt für den ILLEGALEN WAFFENBESITZ inhaftiert, was somit keine UNRECHTMÄSSIGE FESTNAHME darstellt.
( PS. Du hättest so oder so illegaler Waffenbesitz bekommen, da dieser höher gewertet ist als ATM-Raub (( beide 3 Wanteds stimmt aber ATM - 10k strafe und Illegaler Waffenbesitz 30k strafe) und du sagst bei TIMESTAMP: 10:00 sogar " Ok sie hatten einen Tatverdacht." Was somit dem ganzen was du schreibst oder behauptest WIEDERSPRICHT da du selber gestehst wir hatten einen Tatverdacht, was die vorläufige Festnahme rechtfertigt und eine korrekte Inhaftierung bekräftigt.)

Fazit: Ok maybe dass der Trainee dich festnimmt ohne handfesten Beweis kann man anfechten aber er meinte zu behaupten dich übers PDA zu Orten (sagt er mehrfach im Clip), was aber nicht sein kann, da du im Clip klar keine Wanteds hattest. Somit frage ich mich auch wie er dich als Täter identifizieren konnte. - Den Punkt geb ich dir, kann man auch nicht schönreden dass war Fail-RP.

Aber die Festnahme von mir aufgrund von der Durchsuchung wo ich mehrere ILLEGALEN WAFFEN festgestellt und konfisziert habe, ist gerechtfertigt aus meiner Sicht.

Somit denke ich maybe ne Sanktion von ID: 138446 kann man geben aber was ich (ID: 101122) und ID: 7830 falsch gemacht haben sollten bei der Inhaftierung sehe ich nicht.

Am besten machst du ein /close unter das ganze meiner Meinung nach, es sei denn du bestehst auf eine Prüfung durch die Admins.

Aber im Endeffekt müssen die Admins das Urteil fällen.

LG Brian
Kann nd so Deep sein Bro 🤓

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gabriel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gabriel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Dein Video geht 13 Minuten, du kannst gern erneut eine Beschwerde einreichen, aber füge Timestamps hinzu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom