Achso ok diggi.
Ja dann bitte ich dich einmal noch die situation zu zeigen, bevor du in den waffenladen gegangen bist, nachdem du vom ATM-Raub geflüchtet bist. - Wenn du dies nicht warst, kannst du sicher zeigen wie du zum Waffenladen gekommen bist oder?
Und abgesehen davon behauptest du in der Beschwerde "chillig" sachen zu kaufen aber im Clip sieht man, du stehst da einfach nur drinne und schaust zu tür, was sehr verdächtig wirkt, als ob du wusstest dass jemand gleich reinkommt was mir sehr Fragwürdig und Verdächtig vorkommt da du ja anscheinend am sachen kaufen warst, was sich ja dann wiederspricht oder liege ich da falsch?
Und abgesehen davon, hatte unser Trainee gesagt du wärst die Person welche auf uns geschossen hat, somit hatten wir einen Tatverdacht, welcher im RP ausreichend ist um dich "vorläufig" festzunehmen und im SG dann die Situation zu beurteilen.
Ergo im SG angekommen habe ich (ID: 101122) dich durchsucht und illegale Waffen festgestellt, wie man ja auch unschwer auf deinem Clip hören kann, habe ich ja noch mehrere aufgezählt. Darauf wurdest du dann auch korrekt für den ILLEGALEN WAFFENBESITZ inhaftiert, was somit keine UNRECHTMÄSSIGE FESTNAHME darstellt.
( PS. Du hättest so oder so illegaler Waffenbesitz bekommen, da dieser höher gewertet ist als ATM-Raub (( beide 3 Wanteds stimmt aber ATM - 10k strafe und Illegaler Waffenbesitz 30k strafe) und du sagst bei TIMESTAMP: 10:00 sogar " Ok sie hatten einen Tatverdacht." Was somit dem ganzen was du schreibst oder behauptest WIEDERSPRICHT da du selber gestehst wir hatten einen Tatverdacht, was die vorläufige Festnahme rechtfertigt und eine korrekte Inhaftierung bekräftigt.)
Fazit: Ok maybe dass der Trainee dich festnimmt ohne handfesten Beweis kann man anfechten aber er meinte zu behaupten dich übers PDA zu Orten (sagt er mehrfach im Clip), was aber nicht sein kann, da du im Clip klar keine Wanteds hattest. Somit frage ich mich auch wie er dich als Täter identifizieren konnte. - Den Punkt geb ich dir, kann man auch nicht schönreden dass war Fail-RP.
Aber die Festnahme von mir aufgrund von der Durchsuchung wo ich mehrere ILLEGALEN WAFFEN festgestellt und konfisziert habe, ist gerechtfertigt aus meiner Sicht.
Somit denke ich maybe ne Sanktion von ID: 138446 kann man geben aber was ich (ID: 101122) und ID: 7830 falsch gemacht haben sollten bei der Inhaftierung sehe ich nicht.
Am besten machst du ein /close unter das ganze meiner Meinung nach, es sei denn du bestehst auf eine Prüfung durch die Admins.
Aber im Endeffekt müssen die Admins das Urteil fällen.
LG Brian