Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79456
Players nickname
Mats_Graf
Suspect ID
94942/94987/32104
Date of violation
Jan 19, 2026
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/q3oUembexNM

Frederic Niederberger

Player
Player
Beweise: Video 1
Video 2
Beschwerdegrund:
ID 94942 & 94987 & ggf. 32104 AR 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNEN
+ ID 32104 SR1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Ich wurde direkt auserhalb des Friseurs mit Waffen bedroht von den 3 Personen, sie teilt mir mit, dass es sich um einen Auftragsmord handelt, ihre Aufforderungen bin ich so gut wie es mir möglich war, darauf hin schoss ID 94987 auf mich bis ich bewustlosswar, darauf hin stiegen sie in ihre Autos und fuhren weg. (Video 1 )

Nach ca. 2 Minuten kamen sie wieder und holten mich hoch, sie forderten mich auf erneut zu singen, was leider nicht möglich war da ich Probleme mit meinem Mikrofon hatte und diese mich nicht hörten, darauf hin meinte ID 32104, dass er in meiner Nähe bleibt damit ich ausblute und die Medics keine Möglichkeit bekamen mich hoch zu holen, als ein Medic auftauchte verjagte er diese direkt, darauf hin bin ich ausgeblutet und im MD aufgewacht. (Video 2)

Bei ID 94942 und 94987 ist letzter Wissensstand die Zugehörigkeit zur Organisation FIB, falls dies noch zutrift wäre es AR 6.4.
Bei ID 32104 ist es ungenau ob Staatliche Organisation ist und es somit AR 6.4 ist oder nicht, wenn er nicht angehöriger einer Staatlichen Organisation dann handelt es sich bei ihm um SR 1.7.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Mats,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom