Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration POV anfrage von der ID: 253006, 247030, 152367

Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
253006, 247030
Date of violation
Feb 11, 2026
Time of violation
18.37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m69UATFjldMMDybo6?invite=cr-MSxNUDgsMjIwMDMxMDAz&v=41

Kingkong

Player
Player
Beweis: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Allg. 4.1, Verdacht auf cheating

Was ist passiert?:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass mindestens zwei von diesen Spielern cheaten. Ich bin ganz komisch gestorben und habe danach einen gamecrash bekommen, was eigentlich jedes mal passiert, wenn wir gegen OralB spielen. In meinem Clip sieht man nicht, wer mich getötet hat, da ich ein Standbild bekommen habe als ich fast tot war. Und dies passiert jedes mal, wenn ich gegen OralB spiele, doch gegen andere Familien war es noch nie so. Daher denke ich, dass einer oder zwei zu 100% cheaten. Würde gerne die POV sehen, um sicher zu gehen, dass alles fair läuft.

Leo Backshot

Player
Player
Hab schon vieles gesehen aber noch nie dass jmd wegen so etwas POV anfrage macht wo soll da den jmd cheaten vll müsstes du dir einfach ein besseren PC kaufen

AIEX Backshot

Player
Player
Beweis: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Allg. 4.1, Verdacht auf cheating

Was ist passiert?:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass mindestens zwei von diesen Spielern cheaten. Ich bin ganz komisch gestorben und habe danach einen gamecrash bekommen, was eigentlich jedes mal passiert, wenn wir gegen OralB spielen. In meinem Clip sieht man nicht, wer mich getötet hat, da ich ein Standbild bekommen habe als ich fast tot war. Und dies passiert jedes mal, wenn ich gegen OralB spiele, doch gegen andere Familien war es noch nie so. Daher denke ich, dass einer oder zwei zu 100% cheaten. Würde gerne die POV sehen, um sicher zu gehen, dass alles fair läuft.
Die schörma wurde ja komplet gegen die wand gefahren

Kingkong

Player
Player
schick doch wo du jemanden tötetst oder siehst man dann deinen zauber stab
und marli schick doch mal du

Kingkong

Player
Player
mädel du kriegst doch eh imer auf backen ihr habt das erste mal gegen uns gewonnen bitte denkt nach wie viele sk wir gegen einander haten wir haben mit 8 gegen 16 von euch gewonnen abwohl ihr aus der zone geschossen habt

Kingkong

Player
Player
und bitte haben vllt bis jetzt 15 mal gegen einander sk gehabt aber 12 davon haben wir gewonnen aber wenn man cheaters in die fam holt ja ihr gewinnt aber mit euch passiert das gleiche wie oberhaupt

Kingkong

Player
Player
und man merkt das ihr was zu verheimlichen habt wenn ihr nicht cheatet dann schickt eure POV rein und trollt nicht im Forum das ist kein spaß Kinder

Gundi Rohrreiniger

Player
Player
Dann mach doch von jeden ein POV anfrage warum sollten wir ohne grund hier rein schicken seid ihr aufen Kopf gefallen bei euch mit Cheatern wollen wir garnicht reden hust hust, Valeria wo gebannt wurde und da kommen wetten mehr von euch die gebannt werden LG Gundi Herzberg 😻

Kento Kingsman

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 253006, 247030
wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 253006, 247030
wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Btw sind wir nichtmal die die ihn gelegt haben schere

Kingkong

Player
Player
Liebes Grand Team, wie man sehen kann, versuchen hier alle die POV zu umgehen indem sie sachen erfinden und hier stundenlang irgendwelche Texte schreiben. Aber wenn man wirklich nicht cheatet, wieso muss man sich die ganze Mühe machen obwohl die einfach ihre POV reinschicken könnten damit sich alles klärt. Dazu möchte ich erwähnen, dass die ganzen Leute die hier kommentiert haben, garnichts mit der Situation zutun haben und deshalb einen Forum Bann verdient hätten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom