Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration POV anfrage von der ID: 253006, 247030, 152367

Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
253006, 247030
Date of violation
Feb 11, 2026
Time of violation
18.37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/m69UATFjldMMDybo6?invite=cr-MSxNUDgsMjIwMDMxMDAz&v=41

Kingkong

Player
Player
Beweis: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Allg. 4.1, Verdacht auf cheating

Was ist passiert?:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass mindestens zwei von diesen Spielern cheaten. Ich bin ganz komisch gestorben und habe danach einen gamecrash bekommen, was eigentlich jedes mal passiert, wenn wir gegen OralB spielen. In meinem Clip sieht man nicht, wer mich getötet hat, da ich ein Standbild bekommen habe als ich fast tot war. Und dies passiert jedes mal, wenn ich gegen OralB spiele, doch gegen andere Familien war es noch nie so. Daher denke ich, dass einer oder zwei zu 100% cheaten. Würde gerne die POV sehen, um sicher zu gehen, dass alles fair läuft.

Kingkong

Player
Player
mädel du kriegst doch eh imer auf backen ihr habt das erste mal gegen uns gewonnen bitte denkt nach wie viele sk wir gegen einander haten wir haben mit 8 gegen 16 von euch gewonnen abwohl ihr aus der zone geschossen habt

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom