Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
216190
Players nickname
Nonny Cockville
Suspect ID
266847 | 263234
Date of violation
Mar 3, 2026
Time of violation
22.00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/meG6RFhT1YACbyaEI?invite=cr-MSxIR00sMzMwNDgyMDYx&v=297

Nonny Joxville

Player
Player
Meine ID: 216190
Personen-ID: 266847 | 263234
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fear Rp.

Wie im Video zu sehen ist, was auch die Cops bestätigen wollten, wir uns das Kopfgeld holen. Nach der erstmaligen Aufforderung zum anhalten hat er seine Flucht angetreten, daraufhin haben wir mit 4 Leuten und 3 Fahrzeugen die Verfolgung aufgenommen und versucht das Fahrzeug zum Stillstand zu bringen. Nach weiteren mehrmaligen Aufforderungen das Fahrzeug anzuhalten hat der Fahrer weiterhin die Flucht ergriffen obwohl wir klar in der Überzahl waren, eine Anforderung gestellt haben und der Spieler hätte anhalten müssen . Demnach stellt das für uns ein klares Fear RP dar.

Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.

Joseph Grace

🎯 Meldung folgt. Beweise auch.
Player
Ok Chef, dann beschäftige die Admins mit bereits entschiedenen Fällen weiter. Wusste nicht, dass du es besser als die Admins weißt. :)
Du mischst dich gerade in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast.
Die vorherige Beschwerde wurde nicht ausgewertet, sondern abgelehnt, da die Vorlage nicht eingehalten wurde. Das bedeutet, er kann ohne Weiteres unter Einhaltung der Vorlage eine neue Beschwerde einreichen.
Wäre sie ausgewertet worden und er wäre unzufrieden gewesen, hätte er eine Adminbeschwerde einreichen müssen. Das ist hier jedoch nicht der Fall, da die Beschwerde nicht ausgewertet wurde.
Zudem hast du rein gar nichts damit zu tun, und laut Forumregelwerk ist das Kommentieren verboten.

Nonny Joxville

Player
Player

Gianni91

Player
Player
Ich habe nichts damit zu tun? Ok warum taucht das dann unter meiner ID auf? Jungs ich habe euch doch nicht das Spielzeug weggenommen, man muss auch mal verlieren können :*

Gianni91

Player
Player
Wenn ich nen Fehler mache, stehe ich dazu aber in dieser Situation ist nichts zu erkennen, weil Bedrohung nicht durch ansprechen Im auto sondern durch Androhung mit Waffen erfolgt und Sinn macht. Aber wenn ein Admin zu meinem Nachteil entscheidet bin ich fein damit. :) Es ist am Ende des Tages ein Game, für mich jedenfalls! :)) LG

Joseph Grace

🎯 Meldung folgt. Beweise auch.
Player
Wenn ich nen Fehler mache, stehe ich dazu aber in dieser Situation ist nichts zu erkennen, weil Bedrohung nicht durch ansprechen Im auto sondern durch Androhung mit Waffen erfolgt und Sinn macht. Aber wenn ein Admin zu meinem Nachteil entscheidet bin ich fein damit. :) Es ist am Ende des Tages ein Game, für mich jedenfalls! :)) LG
Du bist verpflichtet anzuhalten wenn mehrere Personen dich dazu auffordern. Gewonnen hätten wir, wenn ihr nicht einen Admin über das Ticket hinzu geholt hättet, somit habt ihr euch feige aus der Situation entzogen. Da der Admin nicht wissen kann was abgeht, und erst mal das CR sieht, war das für euch natürlich das Ass im Ärmel. Und jetzt sag noch mal was über verlieren. Für uns ist das auch nur ein Spiel, und im Endeffekt sind wir alle da um spaß zu haben. Zudem wenn wir Kopfgeld jagen, Verpacken wir das immer mit RP und knallen nicht stupide um. Aber wenn man sich halt nicht drauf einlässt, was will man machen.

Last edited:

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 266847 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FearRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom