Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35662
Players nickname
Don_Amiri
Suspect ID
255589
Date of violation
Mar 19, 2026
Time of violation
23:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5y2ZmIlG1i4

Giuseppe Masseria

Player
Player
was hat die situation jetzt mit der anderen zu tun?:unsure:
?? Du hast Die Frau Beleidigt, wurdest daraufhin Verfolgt hast 10x einen Schuss call bekommen. Hast danach im 3vs1 Auf fresse bekommen. Und Paar Minuten später sehe ich dich mit dem Selben Auto Selbe Kleidung und du sagst ich RDM dich. Bitte HDF und lese dir das Regelwerk durch.
Wenn du schon Etwas im Forum Reportest die ganze Situation mitschicken.

Pavel Chimaev

Player
Player
?? Du hast Die Frau Beleidigt, wurdest daraufhin Verfolgt hast 10x einen Schuss call bekommen. Hast danach im 3vs1 Auf fresse bekommen. Und Paar Minuten später sehe ich dich mit dem Selben Auto Selbe Kleidung und du sagst ich RDM dich. Bitte HDF und lese dir das Regelwerk durch.
Wenn du schon Etwas im Forum Reportest die ganze Situation mitschicken.
ich habe dich doch in deinem clip gekillt ab da war die situation vorbei, deswegen weiß ich nicht was du mit deinem 3vs1 auf fresse bekommen meinst , und du hast mich knapp 20 min später einfach so rdm´t was nichts mit der ersten situation zutun hatte. 🤥

Giuseppe Masseria

Player
Player
ich habe dich doch in deinem clip gekillt ab da war die situation vorbei, deswegen weiß ich nicht was du mit deinem 3vs1 auf fresse bekommen meinst , und du hast mich knapp 20 min später einfach so rdm´t was nichts mit der ersten situation zutun hatte. 🤥
Die Situation war eben nicht vorbei, weil ich wieder hochgeholt wurde mein Lieber, wenn ich im MD aufgewacht wäre hättest du recht, dann wäre die Sache Theoretisch gesehen vorbei.

Benny WeshLoco

Der König
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit mehr Informationen zur Situation ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom