Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: wurde einfach ohne grund rdm´t
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schick doch die Vorgeschichte mit rein mein Lieber HAHAVideomaterial:Beschwerdegrund: RDM
?? Du hast Die Frau Beleidigt, wurdest daraufhin Verfolgt hast 10x einen Schuss call bekommen. Hast danach im 3vs1 Auf fresse bekommen. Und Paar Minuten später sehe ich dich mit dem Selben Auto Selbe Kleidung und du sagst ich RDM dich. Bitte HDF und lese dir das Regelwerk durch.was hat die situation jetzt mit der anderen zu tun?![]()
ich habe dich doch in deinem clip gekillt ab da war die situation vorbei, deswegen weiß ich nicht was du mit deinem 3vs1 auf fresse bekommen meinst , und du hast mich knapp 20 min später einfach so rdm´t was nichts mit der ersten situation zutun hatte.?? Du hast Die Frau Beleidigt, wurdest daraufhin Verfolgt hast 10x einen Schuss call bekommen. Hast danach im 3vs1 Auf fresse bekommen. Und Paar Minuten später sehe ich dich mit dem Selben Auto Selbe Kleidung und du sagst ich RDM dich. Bitte HDF und lese dir das Regelwerk durch.
Wenn du schon Etwas im Forum Reportest die ganze Situation mitschicken.
Die Situation war eben nicht vorbei, weil ich wieder hochgeholt wurde mein Lieber, wenn ich im MD aufgewacht wäre hättest du recht, dann wäre die Sache Theoretisch gesehen vorbei.ich habe dich doch in deinem clip gekillt ab da war die situation vorbei, deswegen weiß ich nicht was du mit deinem 3vs1 auf fresse bekommen meinst , und du hast mich knapp 20 min später einfach so rdm´t was nichts mit der ersten situation zutun hatte.![]()
Die Situation war eben nicht vorbei, weil ich wieder hochgeholt wurde mein Lieber, wenn ich im MD aufgewacht wäre hättest du recht, dann wäre die Sache Theoretisch gesehen vorbei.