Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

francisgo vibe

Player
Player
Moin ID 97715 hier

Tatsächlich ne gute Frage warum man mich nicht hört bei dir dafür tut es mir nartürlich leid, und verstehe auch das du dann denkst, dass dies ohne jeglichen Grund geschehen ist. Ich kann gerne morgen meine POV reinsenden in der man hört wie ich rede. Ich hatte halt mehrmals gesagt das du stehen bleiben sollst was du logischerweise nicht wusstest. Tut mir leid ist halt doff gelaufen.

Mfg Francisgo vibe​

Robin Zenin

Betrayed
Player
Blöd gelaufen aber kleiner tipp gewöhn dir an deine waffe immer instant weg zu stecken weil selbst wenn du in nem event warst darfst du das ja nicht sagen wegen Regelwerk anspielung

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
Du läufst mit einer Waffe vor und im MD herum und wunderst dich, dass du festgenommen wirst?
Wie realitätsfern bist du?
Unabhängig davon, ob die Waffe legal ist oder nicht, kann allein dieses Verhalten bereits ein Eingreifen rechtfertigen.

Davon abgesehen fehlen in der Beschwerde die entsprechenden Timestamps.

francisgo vibe

Player
Player
An den bearbeitende Administrator: Bitte beachte diesen Proof.

PROOF

Ganz wichtig ich habe geredet kann ich ja nix für wenn du mich nicht hört meinerseits ist alles auf Rechstgrundlage geschehen.

Gestzt:
1. Durchsuchung bei Tatverdacht und Festnahme Bei Personen, die einer Straftat dringend verdächtig sind, ist eine Durchsuchung der Person, der mitgeführten Sachen sowie des genutzten Fahrzeugs ohne Beschluss zulässig. Zweck der Durchsuchung muss sein:
a)Die Sicherstellung von Beweismitteln
b)Der Eigenschutz der Beamten

Begründung:
CCP §8 Absatz 1a - Ich wollte die Beweismittel sicherstellen und ansich auch 1b da ich zu meinen Eigenschutz und denn der Bürger sicherstellen wollte ob du Illegale Waffen hast oder nicht, weil ich ja GESEHEN habe wie du etwas wegsteckst.
Schönen Start in den Tag an die Leser
Und
MFG Francisgo Vibe

Last edited:

ice kanekii

Player
Player
An den bearbeitende Administrator: Bitte beachte diesen Proof.

PROOF

Ganz wichtig ich habe geredet kann ich ja nix für wenn du mich nicht hört meinerseits ist alles auf Rechstgrundlage geschehen.

Gestzt:
1. Durchsuchung bei Tatverdacht und Festnahme Bei Personen, die einer Straftat dringend verdächtig sind, ist eine Durchsuchung der Person, der mitgeführten Sachen sowie des genutzten Fahrzeugs ohne Beschluss zulässig. Zweck der Durchsuchung muss sein:
a)Die Sicherstellung von Beweismitteln
b)Der Eigenschutz der Beamten

Begründung:
CCP §8 Absatz 1a - Ich wollte die Beweismittel sicherstellen und ansich auch 1b da ich zu meinen Eigenschutz und denn der Bürger sicherstellen wollte ob du Illegale Waffen hast oder nicht, weil ich ja GESEHEN habe wie du etwas wegsteckst.
Schönen Start in den Tag an die Leser
Und
MFG Francisgo Vibe
ticket kann geschlossen werden wustte nd das man die waffe sieht weil ich habe sie nd gesehen lg ace kaneki

z wichti

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Ice,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Ice,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Unabhängig davon ist im vorliegenden Material kein Regelverstoß feststellbar.
Du führst bereits eine gezogene Waffe mit dir und versuchst diese augenscheinlich
in einer Handtasche zu verbergen.

Zusätzlich entfernst du dich aktiv aus der Situation und schaust dich dabei mehrfach um,
was darauf schließen lässt, dass dir die Lage bewusst war und du entsprechend reagierst.

Gerade dieser Ablauf spricht nicht für eine schutzlose oder unklare Situation,
sondern für ein bewusstes Handeln deinerseits.

Hinzu kommt, dass im Hintergrund mehrere Stimmen gleichzeitig zu hören sind,
die sich teilweise stark überlagern. Auch der Eindruck einer Kommunikation
über Discord steht im Raum.

Aufgrund dieser unklaren Tonlage und der fehlenden eindeutigen Zuordnung
wird dieser Punkt jedoch nicht weiter vertieft, da keine saubere Bewertung
möglich ist.

Ein sanktionswürdiger Regelverstoß ist auf Grundlage des Clips nicht erkennbar.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom