ich war beim md er lauft mir nach und tackelt mich um
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Junge schau im Clip.... Man sieht es in deinem doch auch.hatte keine waffe in der hand
Stand deine Schaukel als Kind zu nah an der Wand ? Schau dir mal deinen eigenen Clip an…. Man sieht das du nen Revo in der Hand hast.das meine hand back
Kracht es bei dir? Du bist durch das ganze MD gelaufen und hattest eine Waffe in der Handhatte keine waffe in der hand
ich mann hat sie ja nd gesehenStand deine Schaukel als Kind zu nah an der Wand ? Schau dir mal deinen eigenen Clip an…. Man sieht das du nen Revo in der Hand hast.
in meinem inventar aber man sieht es nd icKracht es bei dir? Du bist durch das ganze MD gelaufen und hattest eine Waffe in der Hand
ticket kann geschlossen werden wustte nd das man die waffe sieht weil ich habe sie nd gesehen lg ace kanekiAn den bearbeitende Administrator: Bitte beachte diesen Proof.
PROOF
Ganz wichtig ich habe geredet kann ich ja nix für wenn du mich nicht hört meinerseits ist alles auf Rechstgrundlage geschehen.
Gestzt:
1. Durchsuchung bei Tatverdacht und Festnahme Bei Personen, die einer Straftat dringend verdächtig sind, ist eine Durchsuchung der Person, der mitgeführten Sachen sowie des genutzten Fahrzeugs ohne Beschluss zulässig. Zweck der Durchsuchung muss sein:
a)Die Sicherstellung von Beweismitteln
b)Der Eigenschutz der Beamten
Begründung:
CCP §8 Absatz 1a - Ich wollte die Beweismittel sicherstellen und ansich auch 1b da ich zu meinen Eigenschutz und denn der Bürger sicherstellen wollte ob du Illegale Waffen hast oder nicht, weil ich ja GESEHEN habe wie du etwas wegsteckst.
Schönen Start in den Tag an die Leser
Und
MFG Francisgo Vibe