Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Festnahme während Geiselnahme +flughandschellen

Status
Not open for further replies.
Your ID
63512
Players nickname
IggI Julius
Suspect ID
12464
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
21:59
Proofs
https://youtu.be/U8KXYR74ZO8

IggI

Player
Player
bei 1:22 sieht man wie der hpler auf mich zu rennt und anfängt mich zuschlagen während wir weiter drin 5 Geiseln haben und die Verhandlungen auch schon laufen
bei 1:36 gibt er mir dann flughandschellen

Hugo Lacour

Player
Player
Servus,

ja war bisschen übermotiviert und zu blöd zum tackeln..
Was die Geiselnahme angeht, habe ich dir per Drohne gespottet und gesehen das du dich ein gutes Stück von der Geiselnahme entfernst, dort war also definitiv keine aktive Geiselnahme.
Flughandschellen kann man drüber streiten, meiner Meinung nach bin ich nah genug an dir dran bzw zieht die Animation einen ja auch zu sich sodass ich meiner Meinung nach hier auch spielkonform gehandelt habe.

Das schlagen war einfach dem geschuldet das ich zu blöd zum tackeln war, ich hätte es abbrechen können und mich zurück ziehen aber da du auch sehr unsicher wirktest und auch nicht geschossen hast, habe ich mich für die Variante mit den Handschellen entschieden.

Hier kann man natürlich nach
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

weil eine Waffe im Spiel war und es dann durchaus unrealistisch ist jemanden festzunehmen.

Wie gesagt ganze Situation übermotiviert von meiner Seite aus und ich hoffe ich habe dein Rollenspiel im Sinne des Projekts GTA 5 Grand RP auf Server 2 nicht maßgeblich gestört.

Gruß Hugo

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Iggi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Iggi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12464 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Es ist einfach net angemessen wenn man mit der Waffebedroht wird diese Person zu schlagen oder versuchen zu Tackeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom