Servus,
ja war bisschen übermotiviert und zu blöd zum tackeln..
Was die Geiselnahme angeht, habe ich dir per Drohne gespottet und gesehen das du dich ein gutes Stück von der Geiselnahme entfernst, dort war also definitiv keine aktive Geiselnahme.
Flughandschellen kann man drüber streiten, meiner Meinung nach bin ich nah genug an dir dran bzw zieht die Animation einen ja auch zu sich sodass ich meiner Meinung nach hier auch spielkonform gehandelt habe.
Das schlagen war einfach dem geschuldet das ich zu blöd zum tackeln war, ich hätte es abbrechen können und mich zurück ziehen aber da du auch sehr unsicher wirktest und auch nicht geschossen hast, habe ich mich für die Variante mit den Handschellen entschieden.
Hier kann man natürlich nach
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
weil eine Waffe im Spiel war und es dann durchaus unrealistisch ist jemanden festzunehmen.
Wie gesagt ganze Situation übermotiviert von meiner Seite aus und ich hoffe ich habe dein Rollenspiel im Sinne des Projekts GTA 5 Grand RP auf Server 2 nicht maßgeblich gestört.
Gruß Hugo