Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130080
Players nickname
Jerome Paragon
Suspect ID
59879 I 135588
Date of violation
Apr 4, 2026
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/2ktWZfo5tjY

Jerome Paragon

BeachBoy
Player
  1. Deine ID 130080
  2. ID der beschuldigten Person*en 59879 I 135588
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Haben mein Erpe zerstört macht mir sehr traurig

Eddie Hetfield

Player
Player
(Bin ID 59879)
1. Du hast das Video editiert.
2. Wieso Allg 6.7, es ist unser Anwesen, ihr seid gekommen und habt die RP Situation gestartet.
3. In Minute 0:23 wollte er schauen ob wie Wanteds haben, aber das darf man nicht IC verwenden.
4. Ich habe kein DM gemacht ich habe gesagt das du weg fahren sollst, ich habe erst dann geschossen als du weg gerannt bist, sowohl auch bei deinem Kollegen.

Clip:

Jerome Paragon

BeachBoy
Player
(Bin ID 59879)
2. Wieso Allg 6.7, es ist unser Anwesen, ihr seid gekommen und habt die RP Situation gestartet.
3. In Minute 0:23 wollte er schauen ob wie Wanteds haben, aber das darf man nicht IC verwenden.
4. Ich habe kein DM gemacht ich habe gesagt das du weg fahren sollst, ich habe erst dann geschossen als du weg gerannt bist, sowohl auch bei deinem Kollegen.

Clip:
ist wegen ID 135588 da er um 22 Uhr da wahr und getötet würde und wieder da wahr und keine 15 min her.
Wegen dem Wanted Thema was du sagt hätte ich auch nicht benutzt kann ich mir ja Trotzdem anschauen.
Habe mich auch bewegt weil ich gehen wollte bis ihr auf mich geschossen habt

Last edited:

Eddie Hetfield

Player
Player
ist wegen ID 135588 da er um 22 Uhr da wahr und getötet würde und wieder da wahr und keine 15 min her.
Wegen dem Wanted Thema was du sagt hätte ich auch nicht benutzt kann ich mir ja Trotzdem anschauen.
"6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn" Er ist nicht zurück gekommen um zu kämpfen, er ist ganz normal zurück zum Anwesen gekommen, ihr seid gekommen und habt die Situation angefangen, dass 135588 DM gemacht hat kann gut möglich sein aber ich(59879) nicht.

Jerome Paragon

BeachBoy
Player
(Bin ID 59879)

Clip:
Warum sagt dein Kollege im Discord lass die ballern ? Macht ihr Meta Gaming ?

Jerome Paragon

BeachBoy
Player
"6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn" Er ist nicht zurück gekommen um zu kämpfen, er ist ganz normal zurück zum Anwesen gekommen, ihr seid gekommen und habt die Situation angefangen, dass 135588 DM gemacht hat kann gut möglich sein aber ich(59879) nicht.
Und darunter Zählt auch der Ort wo er gestorben ist mein bester.

Memo Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Der Clip wurde bearbeitet.

Erstelle gerne eine neue Beschwerde mit dem unbearbeiteten Clip.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom