- Deine ID 130080
- ID der beschuldigten Person*en 59879 I 135588
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Haben mein Erpe zerstört macht mir sehr traurig
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist wegen ID 135588 da er um 22 Uhr da wahr und getötet würde und wieder da wahr und keine 15 min her.(Bin ID 59879)
1. Du hast das Video editiert.
2. Wieso Allg 6.7, es ist unser Anwesen, ihr seid gekommen und habt die RP Situation gestartet.
3. In Minute 0:23 wollte er schauen ob wie Wanteds haben, aber das darf man nicht IC verwenden.
4. Ich habe kein DM gemacht ich habe gesagt das du weg fahren sollst, ich habe erst dann geschossen als du weg gerannt bist, sowohl auch bei deinem Kollegen.
Clip:
"6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn" Er ist nicht zurück gekommen um zu kämpfen, er ist ganz normal zurück zum Anwesen gekommen, ihr seid gekommen und habt die Situation angefangen, dass 135588 DM gemacht hat kann gut möglich sein aber ich(59879) nicht.ist wegen ID 135588 da er um 22 Uhr da wahr und getötet würde und wieder da wahr und keine 15 min her.
Wegen dem Wanted Thema was du sagt hätte ich auch nicht benutzt kann ich mir ja Trotzdem anschauen.
Warum sagt dein Kollege im Discord lass die ballern ? Macht ihr Meta Gaming ?(Bin ID 59879)
1. Du hast das Video editiert.
2. Wieso Allg 6.7, es ist unser Anwesen, ihr seid gekommen und habt die RP Situation gestartet.
3. In Minute 0:23 wollte er schauen ob wie Wanteds haben, aber das darf man nicht IC verwenden.
4. Ich habe kein DM gemacht ich habe gesagt das du weg fahren sollst, ich habe erst dann geschossen als du weg gerannt bist, sowohl auch bei deinem Kollegen.
Clip:
Und darunter Zählt auch der Ort wo er gestorben ist mein bester."6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn" Er ist nicht zurück gekommen um zu kämpfen, er ist ganz normal zurück zum Anwesen gekommen, ihr seid gekommen und habt die Situation angefangen, dass 135588 DM gemacht hat kann gut möglich sein aber ich(59879) nicht.
Ihr habt ja auch information ausgetauscht ohne dass wir was mitbekommenWarum sagt dein Kollege im Discord lass die ballern ? Macht ihr Meta Gaming ?