Bewerbung als Assisant Administrator 
Moin Liebe Teamverwaltung hiermit Bewerbe ich mich als Assisant Administrator
OOC-Information
Reallife Name: Damian
Discordkontakt: cordes.325
Wie lange spielst ich schon Grand: Seit Anfang 2025 ( um die 440 Tagen )
Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden in der Woche , am Wochenende 9 + Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von meinem Main : Damian Richi I 84550 I 36
Name/ID/Spielerlevel von meinem Twink : /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler Helfen und Unterstützten bei Probleme und anliegen soweit es mir möglich ist
Was sind meine Stärken?
Zu meinen Stärken zählen dass ich Hilfsbereit bin und dass ich gerne im Team arbeite dazu bin ich meistens Freundlich und ruhig zu anderen . Noch eine Stärke von mir ist dass ich meine Aufgaben mit einem Ziel vor Augen erledige und dazu kann ich neue Sachen schnell lernen
Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinem Größten Schwächen gehört dass ich eine Rechtschreibschwäche habe ,dazu bin ich am Anfang eher schüchtern und bin manchmal ungeduldig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
ja ich wäre bereit .
Ich bedanke mich für dass durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positiv Antwort freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Damian Richi
Moin Liebe Teamverwaltung hiermit Bewerbe ich mich als Assisant Administrator
OOC-Information
Reallife Name: Damian
Discordkontakt: cordes.325
Wie lange spielst ich schon Grand: Seit Anfang 2025 ( um die 440 Tagen )
Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden in der Woche , am Wochenende 9 + Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von meinem Main : Damian Richi I 84550 I 36
Name/ID/Spielerlevel von meinem Twink : /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler Helfen und Unterstützten bei Probleme und anliegen soweit es mir möglich ist
Was sind meine Stärken?
Zu meinen Stärken zählen dass ich Hilfsbereit bin und dass ich gerne im Team arbeite dazu bin ich meistens Freundlich und ruhig zu anderen . Noch eine Stärke von mir ist dass ich meine Aufgaben mit einem Ziel vor Augen erledige und dazu kann ich neue Sachen schnell lernen
Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinem Größten Schwächen gehört dass ich eine Rechtschreibschwäche habe ,dazu bin ich am Anfang eher schüchtern und bin manchmal ungeduldig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
ja ich wäre bereit .
Ich bedanke mich für dass durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positiv Antwort freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Damian Richi