Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Damian Richi

Player
Player
Bewerbung als Assisant Administrator 🛡️

Moin Liebe Teamverwaltung hiermit Bewerbe ich mich als Assisant Administrator

OOC-Information

Reallife Name: Damian
Discordkontakt: cordes.325
Wie lange spielst ich schon Grand: Seit Anfang 2025 ( um die 440 Tagen )
Durchschnittlich online pro Tag: 5-12 Stunden in der Woche , am Wochenende 9 + Stunden

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von meinem Main : Damian Richi I 84550 I 36
Name/ID/Spielerlevel von meinem Twink : /
ID(s) auf anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?
weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler Helfen und Unterstützten bei Probleme und anliegen soweit es mir möglich ist

Was sind meine Stärken? 💪
Zu meinen Stärken zählen dass ich Hilfsbereit bin und dass ich gerne im Team arbeite dazu bin ich meistens Freundlich und ruhig zu anderen . Noch eine Stärke von mir ist dass ich meine Aufgaben mit einem Ziel vor Augen erledige und dazu kann ich neue Sachen schnell lernen

Was sind deine größten Schwächen? ⚠️

Zu meinem Größten Schwächen gehört dass ich eine Rechtschreibschwäche habe ,dazu bin ich am Anfang eher schüchtern und bin manchmal ungeduldig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

ja ich wäre bereit .

Ich bedanke mich für dass durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positiv Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Damian Richi

Damian Richi

Player
Player
sorry für meine Rechtschreibung weil ich spiele seit längerer Zeit auf Grand in dieser Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und möchte mich jetzt eine neue Herausforderung stellen und Spieler helfen , Unterstützten bei Probleme oder anliegen soweit es mir möglich ist

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Damian,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom