Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Verschleppung einer Auswertung durch die Administration

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Awake
Administrators nickname
Theo DeBerg
Date
May 12, 2026
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1335563/

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Sehr geehrte Chiefebene,

hiermit möchte ich meine Bedenken äußern, dass die aktuelle Massenbeschwerde gegen das LSPD bewusst durch die Administration verzögert wird.
Wie komme ich darauf?
Zum Zeitpunkt der Einreichung der Beschwerde stand das LSPD meines Wissens nach bei 2/3 Orgawarns und es war kein Orgawarnevent geplant bzw. bei den Beratern beantragt worden. Ergo würde bei einer positiven Auswertung, welche zu einem weiteren Orgawarn führen würde die Orga close gehen.
Ich bin btw. aufgrund der Sachlage und meiner persönlichen Einschätzung davon überzeugt, dass dies der Fall sein würde.

Nun hat mich aber die Information erreicht, dass das LSPD nach Einreichung der Beschwerde vorhat ein Orgawarn Event zu machen.
Mein Verdacht also, dass die Auswertung zurückgehalten wird, bis das LSPD dieses Event erfolgreich durchgeführt hat, dann durch das Event auf 1/3 fällt und durch die Auswertung wieder auf 2/3 geht.

Wenn dem so wäre, wäre dies eine aus meiner Sicht massive Bevorteilung einer Orga durch die Administration, da andere Orgas solche Möglichkeiten in der Historie des Servers nicht erhalten haben/bekommen. Beispiel eine Gang hatte 2/3, ein Vize droppt eine H-Bombe, so war direkt Schluss mit 3 von 3.

Ich bitte die Chiefebene daher sich den Fall anzuschauen, sodass gewährleistet wird, dass eine faire Behandlung im Sinne der Community stattfindet.
Es wäre schlicht skandalös, wenn sich dies als wahr herausstellen würde.

Einen schönen Feiertag

Gerdus Awakus:cool:

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Titelkorrektur:

Verdacht auf Verschleppung einer Auswertung durch die Administration 44110 / Theo DeBerg​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom